Du als Afghane hast doch keine Unterkunft in Österreich erhaltenNatürlich habe ich Fuckten
Du als Afghane hast doch keine Unterkunft in Österreich erhaltenNatürlich habe ich Fuckten
Das ist natürlich sehr subjektiv und bezieht sich nur auf meine eigenen Erfahrungen und darum geht es glaube ich auch. Ich fühle mich in Wien nicht sehr wohl, obwohl ich eure Grünflächen liebe. Die Menschen sind mir suspekt. Man starrt mich in Wien regelrecht an und ich weiß nicht warum.Wien ist lebensunwerteste Stadt der Welt, bestätigt Umfrage unter Wienern
Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde Wien in einer Umfrage unter dessen Bewohnern zur lebensunwertesten Stadt der Welt gewählt. Damit setzt sich die Hauptstadt erneut gegen 203 andere Großstädte in aller Welt durch. Bagdad folgt abgeschlagen an zweiter Stelle, Platz drei geht an Lagos.
Gegenüber dem Vorjahr hat Wien sogar noch weitere Punkte verloren. Eine Analyse zeigt, dass bei den Befragten heuer wieder dieselben Themen dominieren. So meint etwa der Frühpensionist Michael T. (58): „Kann schon sein, dass du in Bagdad oder Priština mit ein bisserl Pech auf eine Tretmine steigst. Aber wenigstens steigst dort ned auf ein Hundstrümmerl.“
Auch der öffentliche Verkehr stieß vielen Befragten sauer auf: „Die Öffis sind wirklich ein Wahnsinn“, meinte eine andere Teilnehmerin, Grafikerin Lisa G. (35). „Eine U6 gibt’s wirklich nur in Wien. Nicht mal in Lagos oder Dhaka gibt’s eine.“
Wien ist lebensunwerteste Stadt der Welt, bestätigt Umfrage unter Wienern
Bagdad folgt abgeschlagen an zweiter Stelle, Platz drei geht an die IS-Hochburg Rakka.dietagespresse.com
Übrigens, einer von euch. Cartoon by Karl BergerSoll er sich doch als Afghane ausgeben, kriegt dann bestimmt schneller Unterkunft
Das ist natürlich sehr subjektiv und bezieht sich nur auf meine eigenen Erfahrungen und darum geht es glaube ich auch. Ich fühle mich in Wien nicht sehr wohl, obwohl ich eure Grünflächen liebe. Die Menschen sind mir suspekt. Man starrt mich in Wien regelrecht an und ich weiß nicht warum.
Hört sich ziemlich beschissen an dein Kommentar. Es kann keiner was für die Unfähigkeit und Hinterhältigkeit eines Orbans. Wäre Ungarn ein Vorbild für Migration, dann wäre Europa arm dran und so mancher Migrant aus Ex-Yu würde heute noch hin und her geschoben werden.oha, Andreas Brabler macht ernst, Orban ist erledigt Ungarn sollte für ganz Europa ein Vorbild sein in Sachen Migration, in Frankreich, Belgien und GB kann man eine völlig aus dem Ruder geratene Massenmigration aus Gurkenländern bewundern, nicht mal Migranten und ehemalige Bahnhofsklatscher wollen eine weitere Kalkuttaisierung ihrer Städte. Die eizigen die es begriffen haben sind die Nordländer.
Sunak macht das richtig, soll das verwixxte Irland das seit Jahren EU bescheisst Migranten behalten, lang leben Sunak und Orban
Flüchtlinge in Irland: Sunaks Asylpolitik verprellt Dublin
Der harte Kurs der britischen Regierung gegen Migranten wirkt sich auch auf Irland aus. Denn viele Flüchtlinge ziehen von Großbritannien dorthin weiter. Muss London sie zurücknehmen? Davon will Premier Sunak nichts wissen. Von F. Hoppen.www.tagesschau.de
Wäre gerne dabei gewesen, lang leben die PatriotenÜbrigens, du hast da gefehlt
Treffen von Kickl, Orban und Babis in Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen