Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

ist der Schwanz der FPÖ eigentlich dick, ivo? Kako prca FPÖ?

Wie ich weiß haben selbst viele alteingesessene ausländer FPÖ gewählt, uj uj uj. prca prca …. prca prca
Ich weiß es nicht, aber du müsstest es ja wissen. Ja, es haben viele Ausländer, vor allem Serben und Kroaten die FPÖ gewählt, die unterliegen den gleichen Irrtum wie du.
Die werden von der FPÖ gefickt, so wie du von deinem faschistischen Möchtegerngenozidler. :lol27:
 
Und by the mf way.....prca ist cigo slang hahahaha
Nein, du meinst Maradona sei ein Roma? Für Roma hatte Fuchs Rohrbomben. Es war die Zeit als Haider gegen Ausländer hetzte usw.
Das Roma-Denkmal in Oberwart
Vor 26 Jahren sind vier Männer der Volksgruppe der Roma am Stadtrand von Oberwart durch eine Rohrbombe getötet worden. Das politisch motivierte und rassistische Attentat erschütterte die ganze Republik. Heute erinnert ein Denkmal an das Attentat.

In der Nacht auf den 5. Februar 1995 wurden in Oberwart vier Roma ermordet. Peter Sarközi, Josef Simon, Karl und Erwin Horvath starben bei dem Versuch, eine Tafel mit der Aufschrift „Roma zurück nach Indien“ zu entfernen. Die Sprengfalle war am Rand der Roma-Siedlung aufgestellt worden. Die Ermittler gingen zunächst von einer internen Fehde aus. Langsam sickerte die Erkenntnis durch, dass die Männer Opfer eines politisch motivierten Anschlags waren. Der Täter Franz Fuchs wurde 1997 festgenommen. Der Steirer hielt Österreich mit mehreren Briefbomben-Serien in Atem. Fuchs wurde verurteilt und nahm sich im Jahr 2000 im Gefängnis das Leben.

 
Nein, du meinst Maradona sei ein Roma? Für Roma hatte Fuchs Rohrbomben. Es war die Zeit als Haider gegen Ausländer hetzte usw.
Das Roma-Denkmal in Oberwart
Vor 26 Jahren sind vier Männer der Volksgruppe der Roma am Stadtrand von Oberwart durch eine Rohrbombe getötet worden. Das politisch motivierte und rassistische Attentat erschütterte die ganze Republik. Heute erinnert ein Denkmal an das Attentat.

In der Nacht auf den 5. Februar 1995 wurden in Oberwart vier Roma ermordet. Peter Sarközi, Josef Simon, Karl und Erwin Horvath starben bei dem Versuch, eine Tafel mit der Aufschrift „Roma zurück nach Indien“ zu entfernen. Die Sprengfalle war am Rand der Roma-Siedlung aufgestellt worden. Die Ermittler gingen zunächst von einer internen Fehde aus. Langsam sickerte die Erkenntnis durch, dass die Männer Opfer eines politisch motivierten Anschlags waren. Der Täter Franz Fuchs wurde 1997 festgenommen. Der Steirer hielt Österreich mit mehreren Briefbomben-Serien in Atem. Fuchs wurde verurteilt und nahm sich im Jahr 2000 im Gefängnis das Leben.

prca prca…. prca prca…. 👉👌


FPÖ gewinnt in Österreich, klar!
 
prca prca…. prca prca…. 👉👌


FPÖ gewinnt in Österreich, klar!
Ja, du wirst von Kickl gefickt, habe auch nichts anderes gesagt :lol27:
FPÖ ist ja die Nachfolgepartei, jener Partei die 1941 Belgrad bombardiert hat, also wie so weinst du da immer so, wenn es um dieses Thema geht. Ok, verstehe, schließlich waren ja viele damalige serbische Politiker Hitler-Fans inklusive Velimirovic :mrgreen:
Lang lebe Djukanovic.
 
Ja, du wirst von Kickl gefickt, habe auch nichts anderes gesagt :lol27:
FPÖ ist ja die Nachfolgepartei, jener Partei die 1941 Belgrad bombardiert hat, also wie so weinst du da immer so, wenn es um dieses Thema geht. Ok, verstehe, schließlich waren ja viele damalige serbische Politiker Hitler-Fans inklusive Velimirovic :mrgreen:
Lang lebe Djukanovic.
Jel mnogo debeo?
 
Jel boli puno, ili?
Ich verstehe schon, dass dich die faschistische Vergangenheit serbischer Politiker nicht schmerzt und du eine Partei wie die FPÖ bejubelst. Mich schmerzt es nicht, ich bin ein Kämpfer gegen Faschismus und Nazitum. Auch kann ich nichts dafür, dass du ein Anhänger eines faschistischen Möchtegerngenozidlers bist.
Also, du jubelst über einen Sieg der FPÖ, ist dein Problem, also kann es dich nicht stören, dass die Nazis seinerzeit Belgrad bombardiert haben Robert Menasse:

Die FPÖ ist die Nachfolgepartei der Sammelbewegung ehemaliger Nationalsozialisten. Natürlich traten Ex-Nazis nach 1945 auch in die SPÖ und in die ÖVP ein, dadurch gab es immer eine verständnisvolle Zusammenarbeit, auch als die FPÖ noch eine Kleinpartei war. Jörg Haider war der erste FP-Politiker, der die politische Energie und Dynamik erkannte, die im österreichischen Patriotismus-Begriff weste. Er hielt zwar die alten Nazis bei der Stange, lud aber zugleich alle Patrioten ein, ihm zu folgen. Sein Programm war chimärenhaft, klar war immer nur der Adressat: die Patrioten.
Nach und nach baute er die Partei um, bis sie die Gestalt hatte, die unter der Führung seines ehemaligen Ghostwriters heute Erfolge feiert. Wenn im Patriotismus der Alltagsfaschismus glüht, dann lasse vom Nationalsozialismus alles weg, was für diesen kennzeichnend, aber heute in Österreich unbrauchbar ist: Konzentrationslager, aggressiver Militarismus, das Versprechen nach mehr Lebensraum, Weltherrschaftsphantasien und dergleichen. Was bleibt dann vom Nationalsozialismus über? Eben: der Austrofaschismus.

Du versuchst mich zu triggern und merkst gar nicht, dass du dich damit selber triggerst und deine ganze Empörung über den Angriff der Nazis auf Jugoslawien ad absurdum führst
 
Zurück
Oben