Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich verstehe schon, dass dich die faschistische Vergangenheit serbischer Politiker nicht schmerzt und du eine Partei wie die FPÖ bejubelst. Mich schmerzt es nicht, ich bin ein Kämpfer gegen Faschismus und Nazitum. Auch kann ich nichts dafür, dass du ein Anhänger eines faschistischen Möchtegerngenozidlers bist.
Also, du jubelst über einen Sieg der FPÖ, ist dein Problem, also kann es dich nicht stören, dass die Nazis seinerzeit Belgrad bombardiert haben Robert Menasse:




Du versuchst mich zu triggern und merkst gar nicht, dass du dich damit selber triggerst und deine ganze Empörung über den Angriff der Nazis auf Jugoslawien ad absurdum führst
Du und Kämpfer gegen Faschismus :haha: hahahahahahhaha hahahahahahahahhaha
 
znači prca dobro FPÖ, a? Jel cepaju bez ili sa Vaseline? :mrgreen:
Das musst du wissen, schließlich fickt sie dich und mich nicht :lol27:

Die FPÖ ist die Nachfolgepartei der Sammelbewegung ehemaliger Nationalsozialisten. Natürlich traten Ex-Nazis nach 1945 auch in die SPÖ und in die ÖVP ein, dadurch gab es immer eine verständnisvolle Zusammenarbeit, auch als die FPÖ noch eine Kleinpartei war.
 
Gibt sein ein größeren, verbisserenen Nationalist als dich? :facepalm:

:haha:

Du wirst es nie merken
Du hast es immer noch nicht kapiert, ich bin kein Nationalist, im Gegensatz zu dir, du bsit ein serbischer Turbonationalist, welcher sich von einer FPÖ ficken lässt, weil du ein Anhänger eines faschistischen Möchtegerngenozidlers bist, der sich auch Nazi-Speech bedient :lol27:
 
Zurück
Oben