napoleon
Gesperrt
mit verlaub du bist a dumpferl lies noch mal oben nach. und nur zur erinnerung:
und wieviele warens in albanien? du schande von europa du?
und was willst du damit sagen?
mit verlaub du bist a dumpferl lies noch mal oben nach. und nur zur erinnerung:
und wieviele warens in albanien? du schande von europa du?
und was willst du damit sagen?
Hallo,
auch wenn ich persönlich sehr enttäuscht bin über das Wahlergebnis, nicht weil die SPÖ unter 30% gerutscht ist, sondern weil die Rechtsradikalen zusammen auch soviel Stimmen erreichten, so bedeutet es, wie mardigras auch veranschaulicht hat, dass Österreich ein Naziland ist. Trotz einer FPÖ Regierungsbeteiligung während 6 Jahren wurde nichts an den Anti-Nazigesetzen geändert.
Und Napoleon frag' mal deine Landsleute ob's ihnen in Österreich gut geht. Sie werden hier in Österreich, trotz Strache oder Haider, besser behandelt als in den meisten anderen europäischen Ländern.
@Troy: Ja, auch in Deutschland gibt es ca. 4-5% Nazianhänger, sowie in Österreich. Und dies ist weniger als in den meisten europäischen Ländern. Dies hat mit dem Wahlverhalten dieser Individuen nichts zu tun. Darüber gibt es eine Studie.
Dazu muss ich wohl auch einen Kommentar abgeben. Ich wage es zu behaupten, dass es ohne diese "Schande Europas" kein unabhängiges Kosovo geben würde.österreich ist eine schande für europa!!!!!!
unglaublich das die türkische presse das maul aufreißt.da wird von belagerung wiens gesprochen,da nennen sich zeitungen radikal oder fanatik
wenn haider wirklich so radikal wäre,hätte er doch rake schon längst nach bosnien abgeschoben:
Dieser Fettklos verschmutzt unsere Flagge mit dieses pseudo Ghetto gehabe. Jémand sollte ihm dass fürchten lernen.Die Ausländer werden es den Ösis schon zeigen.. keine Angst
Siehe Deutschland
YouTube - Bözemann - Der Totale Krieg (remix)
Dazu muss ich wohl auch einen Kommentar abgeben. Ich wage es zu behaupten, dass es ohne diese "Schande Europas" kein unabhängiges Kosovo geben würde.
Diese Schande Europas hat nicht nur während der Jugoslawienkriege, sondern auch die Jahre davor, bis zurück in die 50er Jahre des vorigen Jahrhunderts politischen Flüchtlingen und Asylanten geholfen und hat diese durchgefüttert und aufgenommen. Inklusive meiner Familie.
Österreich trägt sicher Mitverantwortung am Holocaust. Nur in Österreich war Hitler nicht einmal ein Pfurz. Proteste gegen die Einverleibung Österreich's in's 3. Reich gab es nur von Mexiko. Der Rest der Welt akzeptierte es stillschweigend.
Leider ist der sogenannte "Kleine Mann" noch immer nicht so weit um zu begreifen, was er mit so einer Wahl anstellt. Er hat zwar gemerkt, dass die ÖVP doch nicht so seine Interessen vertritt, hat aber vergessen, dass die Einschnitte und Einbussen in seinem Arbeitsleben vor allem von der FPÖ gekommen sind.
Ich hatte schon damals gesagt, als es zur schwarz-blauen Koalition gekommen ist, jeder bekommt was er verdient.
Hoffe, dass ich diesmal unrecht habe.
Ich kann nur sagen, da ich schon oft genug in Österreich war, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen Nordwestdeutschland (wo ich herkomme), Nürnberg (wo ich jetzt bin), Österreich und England.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen