liberitas
Ultra-Poster
Hab ich doch geschrieben. Die Spö droht mit Stillstand.
Ich seh da keinen Stillstand. Der ÖVP ist es ja nicht verboten mitzuarbeiten.
Hab ich doch geschrieben. Die Spö droht mit Stillstand.
Ich seh da keinen Stillstand. Der ÖVP ist es ja nicht verboten mitzuarbeiten.
Hahahaha das war ja mal wieder typisch Roter.
"Wir arbeiten ja eh, die anderen tun ja nix." Schon 100x ghört und noch immer ned glaubwürdiger.
Ja aber die SPÖ hat gedroht die Regierungsarbeit zu beenden sofern Kurz nicht den Vizekanzler-Posten annimmt, was sie ja jetzt auch getan haben.
Ich zitiere: "Spiel der Kräfte".
https://kurier.at/politik/inland/kern-und-kurz-regierungsarbeit-de-facto-beendet/264.269.143
Es bleibt eine SPÖVP-Regierung mit Kern und Brandstetter - allerdings entscheidet jetzt das Parlament - und ein Minister allein kann durch sein Veto im Ministerrat nichts mehr blockieren!
Hahahaha das war ja mal wieder typisch Roter.
"Wir arbeiten ja eh, die anderen tun ja nix." Schon 100x ghört und noch immer ned glaubwürdiger.
Richtig. Und die SPÖ hat der ÖVP angeboten, die Regierungsarbeit weiter zu erhalten sofern Kurz den Vizekanzler-Posten übernommen hätte. Entweder das, oder ich habe während der Nationalratssitzung die Lauscher nicht aufgesperrt.
...unter "arbeiten" versteht man in der sozialistischen partei österreichs pizza an parteimitglieder auszuliefern......also nicht wundern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen