Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Hahahaha das war ja mal wieder typisch Roter.

"Wir arbeiten ja eh, die anderen tun ja nix." Schon 100x ghört und noch immer ned glaubwürdiger.

"Wir arbeiten ja eh, die anderen tun ja nix." Schon 100x ghört und noch immer ned glaubwürdiger.

...unter "arbeiten" versteht man in der sozialistischen partei österreichs pizza an parteimitglieder auszuliefern...:lol:...also nicht wundern...

Ja aber die SPÖ hat gedroht die Regierungsarbeit zu beenden sofern Kurz nicht den Vizekanzler-Posten annimmt, was sie ja jetzt auch getan haben.
Ich zitiere: "Spiel der Kräfte".

https://kurier.at/politik/inland/kern-und-kurz-regierungsarbeit-de-facto-beendet/264.269.143

Es bleibt eine SPÖVP-Regierung mit Kern und Brandstetter - allerdings entscheidet jetzt das Parlament - und ein Minister allein kann durch sein Veto im Ministerrat nichts mehr blockieren!

Es bleibt eine SPÖVP-Regierung mit Kern und Brandstetter - allerdings entscheidet jetzt das Parlament - und ein Minister allein kann durch sein Veto im Ministerrat nichts mehr blockieren!

Richtig. Und die SPÖ hat der ÖVP angeboten, die Regierungsarbeit weiter zu erhalten sofern Kurz den Vizekanzler-Posten übernommen hätte. Entweder das, oder ich habe während der Nationalratssitzung die Lauscher nicht aufgesperrt.

Ändert aber nichts daran, die Arbeit geht im Parlament weiter.

Gestern wurde das Integrationsgesetz im Parlament beschlossen. Ebenso die 175-Millionen-Investitionen in die Gemeinden. Beide Gesetze mit den Stimmen der ÖVP und SPÖ.

Zuletzt bearbeitet:

Kann man so nicht sagen, Kurz tut ja was, hatte man gestern im Parlament bei den Reden diverser Abgeordneter sein Handy bearbeitet. Ich habe mich schon gefragt ob er eine intime Beziehung zu diesem Ding hat.

Richtig. Und die SPÖ hat der ÖVP angeboten, die Regierungsarbeit weiter zu erhalten sofern Kurz den Vizekanzler-Posten übernommen hätte. Entweder das, oder ich habe während der Nationalratssitzung die Lauscher nicht aufgesperrt.

Anscheinend hast du die Lauscher nicht aufgesperrt, denn auch die SPÖ (leider) hat gegen die Behandlung der "Ehe für Alle" (obwohl Kern und Jarolim für dieses Gesetz sind) noch vor der Sommerpause gestimmt.

...unter "arbeiten" versteht man in der sozialistischen partei österreichs pizza an parteimitglieder auszuliefern...:lol:...also nicht wundern...

Ja, gut, ist aber auch Arbeit. Nur versteht die FPÖ unter Arbeit leider nur "Ausländer raus" und sonstiges wirres Zeug. Wenn man denen zuhört, kann man nicht umhin die Frage zu stellen: "Welches Zeug haben die genommen"?

Zurück
Oben