Erzähl kein Scheiss Amarok.
Ich hasse nicht die Muslime sondern verachte lediglich die ISlamische Lüge.
Гуштер;4759083 schrieb:Ah komm sei mal ehrlich Slowene, jeder der kein Müsel ist hasst Muslime.
Wer das Gegenteil behauptet belügt sich nur selber.
Dir ist aber klar das Islam/Muslim ein und das selbe sind.
Гуштер;4759083 schrieb:Ah komm sei mal ehrlich Slowene, jeder der kein Müsel ist hasst Muslime.
Quatsch gibt auch Menschen die unterscheiden und nicht alle in einen Topf werfen.
Was mich betrifft; ich verachte den ISlam aber nicht die Muslime. Es gibt auch unter Muslimen gute Menschen, nur stechen hald die strenggläubigen heraus, die sich und andere in die Luft sprengen.
Ich liebe die Türken, besonders die in der Türkei.
Die Nummer funktioniert nicht bei uns, du musst schon abnehmen.
Ich freue mich über jeden Türken der in die Türkei zurück kehrt. Das gelobte Land mit dem großartigen Führer der das Land in eine großartige Zukunft führt.
Die, die nicht zurück kehren sind nur zu bemitleiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen