Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich liebe ja ehrliche Menschen.

Nein, du liebst es wenn dein Denkschema bedient wird weil es einfach einfach ist sich in einen vermeintlichen Status Quo zu flüchten. Würden Nichtmuslime Muslime hassen gäbs in Europa keine. Es gäbe keine Debatten darüber, sie wären unwichtig. Sind sie aber nicht, sie sind nicht wichtiger oder unwichtiger als jeder andere auch. Das sieht der Großteil aller so, die paar Gushters sind zu vernachlässigen.

Zwei Szenarien im Kleinen:

Du hast einen guten oder sogar besten Freund und er verrennt sich gerade. Was würdest du tun? Würdest du ihn kritisieren oder würdest du dir jede Kritik verkneifen weil er dein Freund ist?

Du hast einen guten oder sogar besten Freund und du verrennst sich gerade. Was würdest du dir wünschen? Kritik um das Problem zu lösen oder Gleichgültigkeit um des lieben Frieden Willen?

Nein, du liebst es wenn dein Denkschema bedient wird weil es einfach einfach ist sich in einen vermeintlichen Status Quo zu flüchten

Nein, ich liebe einfach die Direktheit in einer Antwort anstatt 50x mal um den heißen Brei zu reden wobei ich schon erahnen kann um was es dem jenigen geht in einer Diskussion nur er sich zu schade, beschämt oder das was er eigentlich denkt und meint nicht öffentlich breit treten möchte. Wegen welchen Gründen auch immer er dies tut. Auch du bist so ein Kandidat wo ich mir die Antwort auch immer selbst basteln muss, weil du unbedingt eine politisch korrekte Meinung aber nicht die Meinung die du eigentlich vertrittst geben möchtest.

Du hast einen guten oder sogar besten Freund und er verrennt sich gerade. Was würdest du tun? Würdest du ihn kritisieren oder würdest du dir jede Kritik verkneifen weil er dein Freund ist?

Einmal kurz darauf hinweisen. Fragen was los ist. Wenn er nicht darüber reden will gar nicht erst wieder Thema anfangen und sein lassen.

Du hast einen guten oder sogar besten Freund und du verrennst sich gerade. Was würdest du dir wünschen? Kritik um das Problem zu lösen oder Gleichgültigkeit um des lieben Frieden Willen?

Siehe 1.

Ich misch mich in Probleme anderer nicht ein. Außer ich werde irgendwie dazu getrieben oder habe keine Wahl.

die paar Gushters sind zu vernachlässigen.

Sprich da für dich.

- - - Aktualisiert - - -

Würden Nichtmuslime Muslime hassen gäbs in Europa keine.

Doch klar gibt es welche. Nur die Frage wäre, wie lange es sie noch gäbe. Lustiger als die Nichtmuslime, die Muslime hassen sind Muslime die sich gegenseitig hassen. Nutzen wieder Nichtmuslime aus um die jeweils andere Gruppe zu stärken.

na ja Europäer sind in der ganzen Welt eingefallen haben Kulturen und Zivilisationen die friedlich ihr unterMenschen Ding durchgezogen haben brutal ausgelöscht und den glauben mit dem Schwert verbreitet.

Unterthema sind Europäer im Austriathread........herrlich.....fehlen nur die Faschisten Christen noch mit ihrem Diktator von Papst.....

Aber die Österreicher haben Hexen verbrennt.....jetzt hab ich euch aber.

War da mal nicht was mit Wien? Kamen da nicht auch so Kreuzfahrer und haben mit ihrer Liebe an das Tor geklopft?

na ja Europäer sind in der ganzen Welt eingefallen haben Kulturen und Zivilisationen die friedlich ihr unterMenschen Ding durchgezogen haben brutal ausgelöscht und den glauben mit dem Schwert verbreitet.

...der krieg ist jetzt 20 jahre her, man sollte endlich vergeben und vergessen...

...kreuzritter, kreuzzüge, missionierung...

Österreich ist in erster Linie eine Republik. Die politischen Parteien dort sollten sich für mehr Laizismus einsetzen und den Staat endgültig von der Religion trennen.

Zurück
Oben