Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Mein geliebtes Wien :inlove:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

mein geliebtes Wien :inlove:

Anhänge

Lauta unfreundliche Leit...des is Wean.

Tja, so ist der echte Wiener nun mal und der wird hoffentlich auch so bleiben, Migranten hin oder her.
Der Berliner hat seine "Schnauze" und der Wiener seinen grantelden Charme.

Bim Gschichteln:

Einmal hat ein Busfahrer im Rückspiegel einen Mann beobachtet, der in der Nase gebohrt hat und die Beute an der Wand entsorgt hat. Der Fahrer hat sich dann umgedreht und laut gerufen: "In den Mund stecken, net in Autobus schmieren! "

- - - Aktualisiert - - -

Heute Regenbogenparade in Wien.

Eine schrille, laute und fröhliche Demo in Wien, ich werde vorbeischauen.
Wieder ein Grund für mich Wien zu lieben.... Solche Demos sind möglich, weil es Versammlungsfreiheit gibt und die Österr., bis auf ein paar Maxln, nicht Rückständig sind.

150.000 Menschen werden erwartet.... aktiv gegen Diskriminierung von Schwulen, Lesben u. Transgender-Personen.

...was die öffentliche zur schaustellung der eigenen sexualität mit diskrimierung bzw. fortschritt zu tun hat habe ich zwar nie verstanden aber sei's drum...hoffe auf viele besucher, vor allem die neuen "kulturbereicherer" würden davon profitieren...das wär's :D...

Früher waren es wenigstens nur Schwule und Lesben, jetzt auch noch Transgender die für neutrale Toiletten kämpfen :lol: was wird noch kommen

Früher waren es wenigstens nur Schwule und Lesben, jetzt auch noch Transgender die für neutrale Toiletten kämpfen :lol: was wird noch kommen

...glaube nicht das es echte transgender leute sind die sich dafür einsetzen...zumindest wüsste ich was österreich betrifft nichts davon...würde es aber befürworten...in einer neutralen toilette eine wurst abseilen...am besten diese unten und oben offenen kabinen :D...

Zurück
Oben