Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...verdammt...heute fand auch der marsch für die familie statt...hätte ich heute nicht arbeiten müssen wäre(n) ich (wir) auch hingegangen...

[h=1]Wien: "Marsch für die Familie" vs. Regenbogenparade[/h]Mandatare von FPÖ und ÖVP sowie der Ex-Pegida-Sprecher unterstützen eine Demo für "die klassische Ehe und Familie" am Samstag, während die Regenbogenparade "andersrum" um den Ring zieht.
Wien: "Marsch für die Familie" vs. Regenbogenparade « DiePresse.com

- - - Aktualisiert - - -

Gleichgeschlechtlichen Partnern ist es in Österreich nach wie vor untersagt zu heiraten. Zwar ist die überwältigende Mehrheit der ÖsterreicherInnen für die Ehe für alle – allerdings findet sich im Parlament noch keine Mehrheit. An ÖVP und FPÖ ist diese Entwicklung vorübergegangen, die beiden Parteien stellen sich in der Sache stur.......

https://kontrast-blog.at/ehe-fuer-alle-es-ist-2017/

...verdammt...heute fand auch der marsch für die familie statt...hätte ich heute nicht arbeiten müssen wäre(n) ich (wir) auch hingegangen...
Indem Du arbeiten gegangen bist hast Du hundert Mal mehr für Deine Familie getan, als Dich (Euch) bei einem Protestmarsch politisch instrumentalisieren zu lassen.

Wien: "Marsch für die Familie" vs. Regenbogenparade

Mandatare von FPÖ und ÖVP sowie der Ex-Pegida-Sprecher unterstützen eine Demo für "die klassische Ehe und Familie" am Samstag, während die Regenbogenparade "andersrum" um den Ring zieht.
Wien: "Marsch für die Familie" vs. Regenbogenparade « DiePresse.com

- - - Aktualisiert - - -

Gleichgeschlechtlichen Partnern ist es in Österreich nach wie vor untersagt zu heiraten. Zwar ist die überwältigende Mehrheit der ÖsterreicherInnen für die Ehe für alle – allerdings findet sich im Parlament noch keine Mehrheit. An ÖVP und FPÖ ist diese Entwicklung vorübergegangen, die beiden Parteien stellen sich in der Sache stur.......

https://kontrast-blog.at/ehe-fuer-alle-es-ist-2017/

Vor allem weil im Parlament die SPÖ ebenso gegen die Homo-Ehen Fristsetzung gestimmt hat. Also wenn dann bitte alle Bremser erwähnen.
Zudem gibt es jetzt einmal wichtigere Sachen um die man sich kümmern sollte solange das Parlament noch nicht aufgelöst wurde und die Hansl noch wenigsten irgendwas voran bringen können bevor sie sich gegenseitig abschlachten.

Zurück
Oben