artemi
sakas kjotek
intersexuell ist der neueste Trend.Früher waren es wenigstens nur Schwule und Lesben, jetzt auch noch Transgender die für neutrale Toiletten kämpfen was wird noch kommen
intersexuell ist der neueste Trend.Früher waren es wenigstens nur Schwule und Lesben, jetzt auch noch Transgender die für neutrale Toiletten kämpfen was wird noch kommen
Nur wenn es ISO8050-konform istIch bin dafür, das man hinscheissen darf wo man lustig ist
Passt......such mir die nächste Motorhaube aus.....Nur wenn es ISO8050-konform ist
Indem Du arbeiten gegangen bist hast Du hundert Mal mehr für Deine Familie getan, als Dich (Euch) bei einem Protestmarsch politisch instrumentalisieren zu lassen....verdammt...heute fand auch der marsch für die familie statt...hätte ich heute nicht arbeiten müssen wäre ich (wir) auch hingegangen...
Indem Du arbeiten gegangen bist hast Du hundert Mal mehr für Deine Familie getan, als Dich (Euch) bei einem Protestmarsch politisch instrumentalisieren zu lassen.
Indem Du arbeiten gegangen bist hast Du hundert Mal mehr für Deine Familie getan, als Dich (Euch) bei einem Protestmarsch politisch instrumentalisieren zu lassen.
Ein strammer FPÖ Wähler versteht diese Argumentation nicht
Wien: "Marsch für die Familie" vs. Regenbogenparade
Mandatare von FPÖ und ÖVP sowie der Ex-Pegida-Sprecher unterstützen eine Demo für "die klassische Ehe und Familie" am Samstag, während die Regenbogenparade "andersrum" um den Ring zieht.
Wien: "Marsch für die Familie" vs. Regenbogenparade « DiePresse.com
- - - Aktualisiert - - -
Gleichgeschlechtlichen Partnern ist es in Österreich nach wie vor untersagt zu heiraten. Zwar ist die überwältigende Mehrheit der ÖsterreicherInnen für die Ehe für alle – allerdings findet sich im Parlament noch keine Mehrheit. An ÖVP und FPÖ ist diese Entwicklung vorübergegangen, die beiden Parteien stellen sich in der Sache stur.......
https://kontrast-blog.at/ehe-fuer-alle-es-ist-2017/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen