Vor allem weil im Parlament die SPÖ ebenso gegen die Homo-Ehen Fristsetzung gestimmt hat. Also wenn dann bitte alle Bremser erwähnen.
Zudem gibt es jetzt einmal wichtigere Sachen um die man sich kümmern sollte solange das Parlament noch nicht aufgelöst wurde und die Hansl noch wenigsten irgendwas voran bringen können bevor sie sich gegenseitig abschlachten.
Auf der Prioritätenliste der zu lösenden Probleme im Universum kommen gleichgeschlechtliche Ehen, Gendertoiletten, Frauenquote bei den Franziskanern und schwuler Papst direkt hinter "Sonne wird zu einem schwarzen Loch kollabieren"
Es gibt so wichtige Dinge die im Raum stehen...
Rauchergesetz: Wenn das Rauchverbot in den Lokalen im Mai 2018 tatsächlich verifiziert wird, bangen viele Wirten um ihre Existenz (auch wenn oft das Gegenteil behauptet wird)
Schulreform: Änderungen bezüglich Individuen, damit sie nicht um ihre Existenz bangen müssen...
Uni-Finanzierung (Ja liebe SPÖ, das sind 2 verschiedene paar Schuhe): Selbiges wie oben...
Mindestlohn: Ja oder nein.
Da waren nur ein paar Punkte die aktuell sind...aber nein die Homo-Ehe hat höchste Priorität
Ein strammer FPÖ Wähler versteht diese Argumentation nicht
Jetzt übertreibe mal nicht. Wer hat gesagt, dass Homo-Ehe höchste Priorität hat? Gestern war eben die Regenbogenparade und da hat sich das Thema eben angeboten.
Mir sind jedenfalls solche Bilder lieber
als solche (Marsch der Familie)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wünsche an die SPÖ bitte bei der betreffenden Partei deponieren und nicht bei mir.
Jetzt übertreibe mal nicht. Wer hat gesagt, dass Homo-Ehe höchste Priorität hat? Gestern war eben die Regenbogenparade und da hat sich das Thema eben angeboten.
Mir sind jedenfalls solche Bilder lieber
als solche (Marsch der Familie)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wünsche an die SPÖ bitte bei der betreffenden Partei deponieren und nicht bei mir.
Гуштер;4772133 schrieb:Homoehe sollte nie legal sein.
Damit nimmt der gesellschaftlicher Zerfall nur noch groteskere Züge an.
Von mir aus sollen die Homos in ihren eignen vier Wänden machen was sie wollen, Ehe oder gar die Adoption von Kindern kommt nicht in Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen