Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

[FONT=univers_light]Wien (OTS) -[/FONT][FONT=univers_light] „Dass [/FONT]Heinz-Christian Strache[FONT=univers_light] auf seinem privaten Facebook-Account ein unverpixeltes Video veröffentlicht hat, das am Eingang einer Volksschule gedreht wurde und den Blauen offenbar nicht genehme Kinder und Eltern zeigt und nun die FPÖ Vomp eine Namensliste von Volksschulkinder ins Netz stellte, deren Namen nicht ‚autochthon’ seien.

[/FONT]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Eigentlich..... Wozu brauchen wir Hasan, Al Sala, Özdemir, Celik, Yilmaz, Emine, Bülent, Kovacevic, Bosko, Horvat, Babic, Milan, Josip, Jovanovic, Ilic, Branco, Stanko......

Raus aus Österreich. Jene die in der 3. - 1. Generation nicht ordentlich deutsch sprechen sind nicht integriert - raus damit. Doppelstaatsbürgerschaft, ne, A-Staatsbürgerschaft aberkennen und raus damit.










Eventuell geht jetzt manchem strammen Rechten Balkaner ein Lichtlein auf.

Ich weiß wer jetzt kommt, Vuko u. A.E.I.....
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Würdest du auch lachen wenn der Name deines Kindes auf so einer Liste steht?

Wie du siehst, es geht nicht nur gegen Muslime.

FPÖ Wählern und deren Sympathisanten kann man Intelligenz nur in äußerst beschränktem Maße zusprechen, von daher ist es jetzt ein Schenkelklopfer jetzt und wenn sie dann betroffen sind kommt zuerst Gelächter und dann sind die versifften Linkslinken Gutmenschen an ihrem Dilemma schuld, aber nicht eine Partei die Ausländerfeindlichkeit propagiert und dem nationalsozialischtem Gedankengut nahe steht.
Ich habe des Öfteren schon erwähnt, dass in erster Linie ihre Kinder die Auswirkungen von Fremdenhass spüren werden.
Freundschaft Hochwürden
 
Ivo, als junge Frau war ich während des Yu-Krieges als freiwillige "Arzthelferin"*) in einer gynäkologischen Praxis. Was ich da gesehen und erlebt habe kann ich nicht einmal annähernd beschreiben. Holzstücke mussten Frauen aus ihrer Gebärmutter und Anus entfernt werden - Spitalaufenthalt war fast immer zwingend nötig. Diese Frauen, mit blutverkrustender Unterwäsche... nein, ich kann nicht mehr daran denken, es verfolgt mich noch immer.
Genau diese Ethnien haben jetzt ein Problem mit Flüchtlingen.

*) ich hatte damals gerade einen 3-monatigen Erste Hilfe Kurs absolviert.
 
Ich finde es bedenklich, dass gegen Kinder mit Migrationshintergrund bzw. Flüchtlingskinder gehetzt wird.
Ähnliches hatten wir in den 30er Jahren.

wir leben in einer ganz anderen zeit, unter ganz anderen vorzeichen, sowas wie in den späten 30ern und 40ern wird sich nicht wiederholen können, man muss schon etwas arg realitätsfremd und paranoid sein um sowas zu glauben, nichts für ungut lieber ivo. und ich bin alles andere als ein rechts eingestellter..aber dennoch, wenn ich auf einer deutschen schülerliste gefühlt nur ausländische namen lesen würde, wäre ich als (neutral eingestellter) deutscher auch irgendwie "besorgt" (:lol:) bzw nicht gerade begeistert..was mich nicht automatisch zum nazi macht.
 
Zurück
Oben