Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

[FONT=univers_light]Wien (OTS) -[/FONT][FONT=univers_light] „Dass [/FONT]Heinz-Christian Strache[FONT=univers_light] auf seinem privaten Facebook-Account ein unverpixeltes Video veröffentlicht hat, das am Eingang einer Volksschule gedreht wurde und den Blauen offenbar nicht genehme Kinder und Eltern zeigt und nun die FPÖ Vomp eine Namensliste von Volksschulkinder ins Netz stellte, deren Namen nicht ‚autochthon’ seien.

[/FONT]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eigentlich..... Wozu brauchen wir Hasan, Al Sala, Özdemir, Celik, Yilmaz, Emine, Bülent, Kovacevic, Bosko, Horvat, Babic, Milan, Josip, Jovanovic, Ilic, Branco, Stanko......

Raus aus Österreich. Jene die in der 3. - 1. Generation nicht ordentlich deutsch sprechen sind nicht integriert - raus damit. Doppelstaatsbürgerschaft, ne, A-Staatsbürgerschaft aberkennen und raus damit.

Eventuell geht jetzt manchem strammen Rechten Balkaner ein Lichtlein auf.

Ich weiß wer jetzt kommt, Vuko u. A.E.I.....

ich hab den Artikel gelesen und ich wusste das er heute hier gepostet wird und zwar von dir :haha:

und brav die namen der FPÖ Parteimitglieder auch noch genannt.

ivo wär auch so ein Agent gewesen aber der ist ja relativ selten on.

wir leben in einer ganz anderen zeit, unter ganz anderen vorzeichen, sowas wie in den späten 30ern und 40ern wird sich nicht wiederholen können, man muss schon etwas arg realitätsfremd und paranoid sein um sowas zu glauben, nichts für ungut lieber ivo. und ich bin alles andere als ein rechts eingestellter..aber dennoch, wenn ich auf einer deutschen schülerliste gefühlt nur ausländische namen lesen würde, wäre ich als (neutral eingestellter) deutscher auch irgendwie "besorgt" (:lol:) bzw nicht gerade begeistert..was mich nicht automatisch zum nazi macht.

Warum sollte man da besorgt sein?

Warum sollte man da besorgt sein?
wenn ich irgendwelche svabo-kiddies/Teenies sehe die schon mit "tamam" "cüüsssch" (oder wie man das ausspricht) und co. anfangen..sowas will ich für meine Kinder, sollte ich irgendwann mal eins haben, nicht wollen. reden wie degenerierte daher, und das ist dann die Zukunft.
genauso wäre ich "besorgt" wenn es nur svabo-kids wären die meinem Kind beibringen ne kartoffel zu sein :lol:

also ist die liste fake, oder wieso wird das von den fanboys hier so belächelt?

...die liste wird vermutlich echt sein?!...ich lächle aber nur wie krampfhaft mein name (im weiteren verlauf mein kind) miteinbezogen wird, nur um dem ganzen einen böseren und verstörenden hintergrund zu verleihen :D...

Zurück
Oben