Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

ich hab den Artikel gelesen und ich wusste das er heute hier gepostet wird und zwar von dir :haha:

und brav die namen der FPÖ Parteimitglieder auch noch genannt.

ivo wär auch so ein Agent gewesen aber der ist ja relativ selten on.

Ivo ist täglich online.
Und sag mir, was es an Fremdenfeindlichkeit und Fremdenhass zu lachen gibt.
Die FPÖ hat angefangen gegen Juden zu hetzen, gegen Ungarn, dann waren's die Tschuschen (Ex-YU) und Türken (hauptsächlich Gastarbeiter), dann kamen Polen, Tschechen usw. dazu.
Fremdenfeindlichkeit ist für mich kein Kavaliersdelikt und wenn Personen mit Migrationshintergrund Parteien wie der FPÖ nachlaufen und huldigen, der darf sich nicht wundern wenn er/sie früher oder später diesen Hass zu spüren bekommt.

...die liste wird vermutlich echt sein?!...ich lächle aber nur wie krampfhaft mein name (im weiteren verlauf mein kind) miteinbezogen wird, nur um dem ganzen einen böseren und verstörenden hintergrund zu verleihen :D...

Interessant, also du möchtest dein Kind nicht miteinbezogen haben, aber du lachst wenn Kinder anderer Eltern dies auch nicht möchten.
Denk mal nach, fall's ein Instrument bei dir zum nachdenken vorhanden ist.

Interessant, also du möchtest dein Kind nicht miteinbezogen haben, aber du lachst wenn Kinder anderer Eltern dies auch nicht möchten.
Denk mal nach, fall's ein Instrument bei dir zum nachdenken vorhanden ist.

...ließ das von mir geschriebene nochmal, aber diesmal ganz langsam :D...

ok, vuko, und wieso ist das für dich i.o., dass n Name, welchen locker auch dein Kind tragen könnte, auf dieser liste deiner Partei steht?

...wo steht denn das ichs in ordnung finde?...

ich habe dein haha-Smiley einfach so :nemafrke:-mäßig halb so wild gedeutet

- - - Aktualisiert - - -

ich will auch keinen fall dass du mich falsch verstehst, jeder soll wählen wen er will, und ich will niemanden "erziehen" oder beeinflussen/beurteilen..es interessiert mich einfach nur.

Ivo, als junge Frau war ich während des Yu-Krieges als freiwillige "Arzthelferin"*) in einer gynäkologischen Praxis. Was ich da gesehen und erlebt habe kann ich nicht einmal annähernd beschreiben. Holzstücke mussten Frauen aus ihrer Gebärmutter und Anus entfernt werden - Spitalaufenthalt war fast immer zwingend nötig. Diese Frauen, mit blutverkrustender Unterwäsche... nein, ich kann nicht mehr daran denken, es verfolgt mich noch immer.
Genau diese Ethnien haben jetzt ein Problem mit Flüchtlingen.

*) ich hatte damals gerade einen 3-monatigen Erste Hilfe Kurs absolviert.

WTF dürfte ich fragen, was das dort zu suchen hatte?

ich habe dein haha-Smiley einfach so :nemafrke:-mäßig halb so wild gedeutet

- - - Aktualisiert - - -

ich will auch keinen fall dass du mich falsch verstehst, jeder soll wählen wen er will, und ich will niemanden "erziehen" oder beeinflussen..es interessiert mich einfach nur.

...hab dir doch geschrieben worauf das lachen sich bezogen hat...:inlove:

Zurück
Oben