A.E.I.O.U.
Top-Poster
Jetzt aber
Jetzt beginnt auch hier der Wahlkampf.
Jetzt aber
Ich will das du mit deiner Familie in den Panicroom gehst verdammt. Es wird langsam aller höchste Eisenbahn.
Jetzt aber
aber mal im ernst, findet ihr es nicht bedenklich, dass dies eine "österreichische" Schulklasse widerspiegelt?
Du wirst auf keiner einzigen Schulhomepage die Namen der Schüler finden - Datenschutz.
Es geht auch nicht darum welche internen Schwierigkeiten in einer Partei auftreten.
Die Resonanz finde ich vollkommen in Ordnung, es geht um den Schutz der Kinder!
- - - Aktualisiert - - -
1.) Der Post wurde entfernt nachdem die Grünen mit Anzeige drohten.
2.) Unzensiert wie gepostet? Auch in den sozialen Medien wurde zensiert. Also eine Unwahrheit.
ich hab den Artikel gelesen und ich wusste das er heute hier gepostet wird und zwar von dir
und brav die namen der FPÖ Parteimitglieder auch noch genannt.
ivo wär auch so ein Agent gewesen aber der ist ja relativ selten on.
Wie war nochmals dein Vor- und Nachname und der deines Kindes :-k? Merkste was ...
Du stehst auch auf so einer Liste... und dein Kind auch bald (wenn es schulpflichtig wird)...
...die liste wird vermutlich echt sein?!...ich lächle aber nur wie krampfhaft mein name (im weiteren verlauf mein kind) miteinbezogen wird, nur um dem ganzen einen böseren und verstörenden hintergrund zu verleihen ...
Du kannst auch sicher das Wetter von morgen sagen und wann Nordkorea angegriffen wird.
Warum zum Teufel muss man ein Kind miteinbeziehen?
...die bösen fpö-ler mal wieder ...
Was redest daher ? sry ich hab keine messer oder scheren zum schleifen, also schau dasd weitakummst.
und da hast noch des wetter von morgen
Wetter Oberösterreich. Wettervorhersage und Wetteraussichten für Oberösterreich | wetter.com
Warum zum Teufek kann man nicht sein Hirn benutzen ?
Ich habe Vukos Kind in keinem negativen Kontext erwähnt, sondern ihm nur zeigen wollen dass er genau so betroffen ist.
Es geht um eine Liste, wo Namen von Kindern veröffentlich wurden (was an sich schon eine Schweinerei ist) und weil die Nachnamen ausländisch klingen werden sie an den Pranger gestellt, ohne Beweise oder Inhalt. Keiner weiß ob diese Kindern nicht schon in 3-ter, 4-ter Generation in Österreich leben und vielleicht sogar besser deutsch sprechen als sozial schwache Österreicher selbst ... Aber Hauptsache irgendwelche ausländisch klingende Namen veröffentlichen um Hass weiter zu schürren...
Das war Vukos Kommentar dazu:
Ja es ist böse und nicht nur er sondern wir alle sind davon betroffen wenn es so weitergeht...
Ist schon klar, aber die Frage ist, ob man in einen Forum, in welcher es um eine Diskussion geht, dass Privatleben eines anderen miteinbeziehen muss um seinen Standpunkt zu erläutern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen