Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...@ana der "die bösen fpö-ler" kommentar bezog sich auf die mehrmalige erwähnung meines namens...

...was kind/privatleben betrifft...meinst du jetzt das universelle totschlagargument zu besitzen welches du nach belieben einsetzen kannst?!...wenn ja dann bitte ohne mich...

Die Liste Sebastian Kurz präsentiert heute um 11 den zweiten Teil des Parteiprogramms.

Edit. Ich konnte schon lesen dass Vuko meinte er würde es ohnehin nicht gut finden was die Fpö da fabriziert hat. Also wieso so lange diskutieren?

...@ana der "die bösen fpö-ler" kommentar bezog sich auf die mehrmalige erwähnung meines namens...

...was kind/privatleben betrifft...meinst du jetzt das universelle totschlagargument zu besitzen welches du nach belieben einsetzen kannst?!...wenn ja dann bitte ohne mich...

Es ist kein universelles Totschlagargument, da es sowas nicht gibt.
Gut, werde ich dann auch selbstverständlich respektieren...

Vuko, die Frage "Möchtest du dein Kind auf so einer Liste sehen" bedeutet nicht das einbeziehen deines Kindes/Familie.

...hab ich auch nicht gemeint...es fing mit dem "wie ist der vor/nachname deines kindes" kommentar an (seite 403, 2. post)...

ich will ned für sie sprechen, aber das ist glaube ich eher so ne rhetorische frage in diesem zusammenhang, ich glaube kaum dass sie oder irgendjemand hier erwarten würde, dass du dich rechtfertigst, wie die namen deiner Kinder/Familie, etc sind

ich will ned für sie sprechen, aber das ist glaube ich eher so ne rhetorische frage in diesem zusammenhang, ich glaube kaum dass sie oder irgendjemand hier erwarten würde, dass du dich rechtfertigst, wie die namen deiner Kinder/Familie, etc sind

...wird wohl in der mitte liegen, also die wahrheit...bin aber kein fan der familieneinbeziehung...bevor ich argumentativ auf den familienhintergrund zurückgreife sage ich lieber gar nichts...aber sie wird es nicht mehr machen und für mich wäre das damit beendet...:-)...

Darf ich auich für mich selbt sprechen :lol:?

Es ist schon so, dass ich Vukos Familie genannt habe (wusste jedoch nicht das ihm das so viel ausmacht, da ihm ja die Kinder auf der Liste egal sind... Es war aber keine bösartige Absicht dahinter, seine Familie irgendwo in einen negativen Kontext zu erwähnen, nur ihm etwas vor Augen zu führen, z . B. das wir alle im gleichen Boot sitzen.

Also, tut mir leid Vuko, kommt nicht mehr vor...

Anmerkung von mir: Wenn man nicht will, dass privates im Forum breitgetretten wird, sollte man auch nichts aus seinem Privatleben erzählen. Bei mir dürft ihr alles aus meinem Privatleben auseinandernehmen was ich geschrieben hab :lol:...

Zurück
Oben