Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

[FONT=univers_light]Wien (OTS) -[/FONT][FONT=univers_light] „Dass [/FONT]Heinz-Christian Strache[FONT=univers_light] auf seinem privaten Facebook-Account ein unverpixeltes Video veröffentlicht hat, das am Eingang einer Volksschule gedreht wurde und den Blauen offenbar nicht genehme Kinder und Eltern zeigt und nun die FPÖ Vomp eine Namensliste von Volksschulkinder ins Netz stellte, deren Namen nicht ‚autochthon’ seien.

[/FONT]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eigentlich..... Wozu brauchen wir Hasan, Al Sala, Özdemir, Celik, Yilmaz, Emine, Bülent, Kovacevic, Bosko, Horvat, Babic, Milan, Josip, Jovanovic, Ilic, Branco, Stanko......

Raus aus Österreich. Jene die in der 3. - 1. Generation nicht ordentlich deutsch sprechen sind nicht integriert - raus damit. Doppelstaatsbürgerschaft, ne, A-Staatsbürgerschaft aberkennen und raus damit.

Eventuell geht jetzt manchem strammen Rechten Balkaner ein Lichtlein auf.

Ich weiß wer jetzt kommt, Vuko u. A.E.I.....
Naja, es ist nicht anders uebrig als Burgenland zu Kroatien zu geben und dann sind alle probleme geloest.

...nochmal für dich:...wenn du mir schreiben willst OHNE bezug meiner familie...entweder so oder gar nicht...

Nochmal für dich: Was du anscheinend immer noch zum verrecken nicht kapieren willst, ist, dass die FPÖ und ihr Gefolge, genau wie die ideologisierten und chauvinistischen Clowns, die es auch in Deutschland und woanders zu hauf gibt, nicht wollen, dass Kinder und Familien, die beim Nachnamen ein ic, ein ski oder ein ov oder ein oruoglu am Ende des Namens tragen, in Österreich leben und bleiben. Sie beziehen deine Familie und dein Kind mit ein, nicht ich oder wir. Du wirst darauf hingewiesen und windest dich und fühlst dich beleidigt, weil es hier Gegenstand der Diskussion ist. Und lehn dich nicht wieder so weit aus dem Fenster. Es sind nämlich alle Betroffen, nicht nur du und deine Familie. Es sind alle "Tschuschen" damit gemeint.

Also spar dir mal deine aufgesetzte Ich-Bezogenheit du toller FPÖler, der den Kakao trinkt, durch den er gezogen wurde.

Nochmal für dich: Was du anscheinend immer noch zum verrecken nicht kapieren willst, ist, dass die FPÖ und ihr Gefolge, genau wie die ideologisierten und chauvinistischen Clowns, die es auch in Deutschland und woanders zu hauf gibt, nicht wollen, dass Kinder und Familien, die beim Nachnamen ein ic, ein ski oder ein ov oder ein oruoglu am Ende des Namens tragen, in Österreich leben und bleiben. Sie beziehen deine Familie und dein Kind mit ein, nicht ich oder wir. Du wirst darauf hingewiesen und windest dich und fühlst dich beleidigt, weil es hier Gegenstand der Diskussion ist. Und lehn dich nicht wieder so weit aus dem Fenster. Es sind nämlich alle Betroffen, nicht nur du und deine Familie. Es sind alle "Tschuschen" damit gemeint.

Also spar dir mal deine aufgesetzte Ich-Bezogenheit du toller FPÖler, der den Kakao trinkt, durch den er gezogen wurde.

...doch, ihr habt meine familie miteinbezogen...kannst du nachlesen, lass es einfach sein...oder musst du erst das zentralkomitee um erlaubnis fragen?...

Zurück
Oben