Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...doch, ihr habt meine familie miteinbezogen...kannst du nachlesen, lass es einfach sein...oder musst du erst das zentralkomitee um erlaubnis fragen?...

Lass gut sein "Tschuschen-FPÖler" , man kann dir einen Apfel auf den Tisch legen und du würdest bis zu deinem Ableben noch behaupten, es sei eine Banane. Deine Haltung zu dieser Geschichte ist ungefähr damit zu vergleichen, als ob jemand jeden Tag seine eigene Scheisse fressen würde und sie ihm auch noch schmeckt. Also Guten Apetit.

Lass gut sein "Tschuschen-FPÖler" , man kann dir einen Apfel auf den Tisch legen und du würdest bis zu deinem Ableben noch behaupten, es sei eine Banane. Deine Haltung zu dieser Geschichte ist ungefähr damit zu vergleichen, als ob jemand jeden Tag seine eigene Scheisse fressen würde und sie ihm auch noch schmeckt. Also Guten Apetit.

...ein kommentar nur für und über mich, na bitte geht doch...

...ein kommentar nur für und über mich, na bitte geht doch...

Nema Problema

9443158_web.jpg

Und was ist mit den Tschuschen die Österreicher scheiss Svabos nennen und das auch so meinen?

Und was ist mit den Tschuschen die Österreicher scheiss Svabos nennen und das auch so meinen?

Vuko, du rennst durchs Dorf und schreist; " Der Tschusch hat gesagt, scheiss Svabos, da haab ich dem Tschusch eins donnert."

Da kommt der Dorfpfaffe ums Eck und steichelt dir über den Kopf und sagt, "Brav Vuko, bist a guta Tschusch!"

Und was ist mit den Österreichern die dich Tschusche nennen und das auch so meinen?

Es gibt sogar die, die sich wählen lassen oder gewählt werden, die dich Tschusche nennen.

Mich hat noch niemand Tschusch genannt. Und selbst wann wäre es mir scheiß egal. Ich definiere mich nach meinen Kriterien und nicht der der anderen.

Zurück
Oben