Was du hier nicht checkst ist, das es nicht um deine Familie im speziellen geht, sondern um alle Familien und Kinder, die nach der Sicht und Meinung der FPöler und anderen Gesinnungsgenossen, nichts in Österreich zu suchen haben. In deinem Fall wollte man dir einfach nur den Spiegel vors Gesicht halten. Niemand will dir hier ernsthaft etwas vorschreiben oder dich belehren und schon garnicht will hier irgendwer deine Familie beleidigen, in einen schlechten Kontext rücken oder irgendetwas böses über deine Familie schreiben.
Was mir nur auffällt ist, das du dich von einem offensichtlich nicht ernstgemeinten Post (Panicroom) angegriffen fühlst aber nicht von der chauvinistisch rassistischen Methodik der FPÖ und anderer Ganztagsidioten, die so etwas ernst meinen und auch real auf diesem Niveau Wahlkampf und Populismus betreiben.
Das jetzt einige User dieses Thema aufgreifen und dich als Beispiel mit einbeziehen, das hast du dir selbst eingebrockt, da du dich mit deiner politischen Gesinnung bezügl. der FPÖ zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. Du hast ja keinen Hehl draus gemacht.
Jetzt kommt halt die Quittung.
Nicht wir hier hetzen und stellen Kinder an den Pranger, um aufzuzeigen, "dass jetzt endlich mal Schluß sein muss mit den Tschuschen", das macht die FPÖ und deren Gefolge.
Es ist nicht nur ein Wahlkampf-Krampf der schnell mal wieder verschwindet und vergessen wird. Diese Leute tragen diese Scheisse auch noch in den nächsten Jahren in ihren Köpfen herum.
Ich weiß, fühlt sich jetzt scheisse an. Aber du kannst ja noch deinen Verstand einschalten, nech.
Alles Gute für deine Familie!