Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...:lol:...ich spüre viel verachtung...
...ich sage nur wie es ist, hör auf solche lügenposts zu verbreiten...sowas spielt nur den rechten in die hand...

...:haha:...btw...ich habe mich nie als fpö wähler deklariert...

Natürlich nicht :lol27::lol27:

Von mir aus, zurück in das deutsche Reich und Heil Scheiße. Wer von uns beiden bekommt eher eine Arierausweis, Du oder ich? Manche wählen sich halt ihren Schlächter selbst.

Tatsächlich, meine Verachtung gehört den FPÖ-Idioten.

...das ist gelogen, das war eine nazi braut....sie lüüüügt, was wir brauchen sind mehr refugees!!!...

12039455_893717507349184_4788061520135635422_n.jpg

Natürlich nicht :lol27::lol27:

Von mir aus, zurück in das deutsche Reich und Heil Scheiße. Wer von uns beiden bekommt eher eine Arierausweis, Du oder ich? Manche wählen sich halt ihren Schlächter selbst.

Tatsächlich, meine Verachtung gehört den FPÖ-Idioten.

...zeige mir einen post von mir, in welchem stand das ich die fpö gewählt habe :lol:...

...man du bist sowas von tolerant :^^:...deine spö zentralkomitee kampfsprüche wie "manche wählen ihre schlächter selbst" kommen bei mir an wie "wehret den anfängen", " refugees welcome" und "allahu akbar"....eben all das was ihr bahnhofsklatscher so von euch gebt...:lol:...

...ich freue mich immer auf deine sachlichkeit....haters gonna hate...

- - - Aktualisiert - - -

...am besten mehr muslimisch männlich und jung!...ohne kontrolle!...

...zeige mir einen post von mir, in welchem stand das ich die fpö gewählt habe :lol:...

...man du bist sowas von tolerant :^^:...deine spö zentralkomitee kampfsprüche wie "manche wählen ihre schlächter selbst" kommen bei mir an wie "wehret den anfängen", " refugees welcome" und "allahu akbar"....eben all das was ihr bahnhofsklatscher so von euch gebt...:lol:...

...ich freue mich immer auf deine sachlichkeit....haters gonna hate...

- - - Aktualisiert - - -

...am besten mehr muslimisch männlich und jung!...ohne kontrolle!...

Zumindest gab es eine Zeit, da hast Du die FPÖ hochgejubelt.
Ja, wehret den Anfängen, das ist die Devise. So hat es einmal angefangen und so etwas will ich nie wieder. Keine Toleranz für Nazis!
Der Rest deines Posts zeigt deine Gesinnung.
.

Da die Gries nur dritte wurde, wird Hofer wohl Bundespraesident werden.
Auf den Aufschrei aus dem Ausland freue ich mich jetzt schon :D

Zumindest gab es eine Zeit, da hast Du die FPÖ hochgejubelt.
Ja, wehret den Anfängen, das ist die Devise. So hat es einmal angefangen und so etwas will ich nie wieder. Keine Toleranz für Nazis!
Der Rest deines Posts zeigt deine Gesinnung.
.

...hochjubeln und ein x am wahlzettel machen sind 2 paar schuhe :lol:...

...du holst ganz schön weit aus, nazi arierausweiß etc...du nimmst es mir hoffentlich nicht übel wenn ich keine lust habe darauf einzugehen?!...persönlichen schwachsinn hab ich nie wirklich bewundert...

...ja meine gesinnung :lol:...da schimpft die blinde den einäugigen..

- - - Aktualisiert - - -

Da die Gries nur dritte wurde, wird Hofer wohl Bundespraesident werden.
Auf den Aufschrei aus dem Ausland freue ich mich jetzt schon :D

...ich freu mich auf den im inland...der ist jetzt schon ziemlich groß...ich sehs auf fb...

es wird keinen grossen aufschrei aus dem Ausland geben.
einige wird es sogar freuen oder zumindestenz bestätigen.

die Begründung lass ich mal weg.

- - - Aktualisiert - - -

“Wir haben in Kroatien prinzipiell zugestimmt, dass wir höchstens 1.600 Flüchtlinge akzeptieren”, sagte Außenminister Miro Kovac im APA-Interview.

- - - Aktualisiert - - -

“Wir haben in Kroatien prinzipiell zugestimmt, dass wir höchstens 1.600 Flüchtlinge akzeptieren”, sagte Außenminister Miro Kovac im APA-Interview.

Ja es wird einige bestätigen, dass Teile der europäischen Bevölkerung dermaßen die Hosen voll haben, dass sie keinesfalls mehr klar denken können. Manchmal denke ich, es wäre gar nicht so schlecht wenn die Rechten an die Macht kommen und diese Schreihälse in die Pflicht nehmen. Das Einzige was mir dabei Sorgen bereitet ist wie halten wir den Gestank dann aus wenn sie es begreifen was das Wort Pflicht in rechten Kreisen bedeutet?:)

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt?

Zurück
Oben