M
Metho
Guest
Ich denke gegenseitige Unterstellungen der Dummheit aufgrund des Wählerverhaltens ist nicht im Sinne eines harmonischen Miteinander.
Also wenn irgendjemand was ernst nimmt, dann ist es der Pilz. Wenn jemand Dreck am Stecken hat, dann gnade ihm Gott, wenn sich der Pilz mal darin verbissen hat.
lei leiIch denke gegenseitige Unterstellungen der Dummheit aufgrund des Wählerverhaltens ist nicht im Sinne eines harmonischen Miteinander.
Ich denke gegenseitige Unterstellungen der Dummheit aufgrund des Wählerverhaltens ist nicht im Sinne eines harmonischen Miteinander.
Strache wählen ist ja nun auch nicht gerade eine Stimme für ein harmonisches Miteinander
Der Nazi Kurz hat gewonnen
Ich finde interessant wie viele "Außenstehende" sich eine Meinung aus den Zahlen zusammen basteln.
In meinem Dorf-Sprengel - bei dem ich Beisitzer war- war die Övp mit 137 Stimmen zu 132 Stimmen Fpö nur ganz knapp erster.
Das waren ja vor 10 Jahren alles noch Sozialisten, also gab es einen Grund dafür, ohne gleich den Führer hinter jedem Blauwähler zu sehen.
Genau diese Überheblichkeit und Monopolanspruch alles "Guten" hat die Roten versinken lassen.
...
Ich finde interessant wie viele "Außenstehende" sich eine Meinung aus den Zahlen zusammen basteln.
In meinem Dorf-Sprengel - bei dem ich Beisitzer war- war die Övp mit 137 Stimmen zu 132 Stimmen Fpö nur ganz knapp erster.
Das waren ja vor 10 Jahren alles noch Sozialisten, also gab es einen Grund dafür, ohne gleich den Führer hinter jedem Blauwähler zu sehen.
Genau diese Überheblichkeit und Monopolanspruch alles "Guten" hat die Roten versinken lassen.
- - - Aktualisiert - - -
Die Nazis sitzen im Balkan.
Kurz ist Pragmatikern
- - - Aktualisiert - - -
Kurz ist Pragmatikern
- - - Aktualisiert - - -
Kurz ist Pragmatikern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen