Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich denke gegenseitige Unterstellungen der Dummheit aufgrund des Wählerverhaltens ist nicht im Sinne eines harmonischen Miteinander.

Also wenn irgendjemand was ernst nimmt, dann ist es der Pilz. Wenn jemand Dreck am Stecken hat, dann gnade ihm Gott, wenn sich der Pilz mal darin verbissen hat. :-)

...seine gabe ist auch sein großes probljem...wenn im parlament jemand ruft "die erde dreht sich um die sonne", dann widerspricht er dieser aussage aus prinzip...

Strache wählen ist ja nun auch nicht gerade eine Stimme für ein harmonisches Miteinander

Ich finde interessant wie viele "Außenstehende" sich eine Meinung aus den Zahlen zusammen basteln.

In meinem Dorf-Sprengel - bei dem ich Beisitzer war- war die Övp mit 137 Stimmen zu 132 Stimmen Fpö nur ganz knapp erster.
Das waren ja vor 10 Jahren alles noch Sozialisten, also gab es einen Grund dafür, ohne gleich den Führer hinter jedem Blauwähler zu sehen.

Genau diese Überheblichkeit und Monopolanspruch alles "Guten" hat die Roten versinken lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Der Nazi Kurz hat gewonnen :D

Die Nazis sitzen im Balkan.

Kurz ist Pragmatikern

Ich finde interessant wie viele "Außenstehende" sich eine Meinung aus den Zahlen zusammen basteln.

In meinem Dorf-Sprengel - bei dem ich Beisitzer war- war die Övp mit 137 Stimmen zu 132 Stimmen Fpö nur ganz knapp erster.
Das waren ja vor 10 Jahren alles noch Sozialisten, also gab es einen Grund dafür, ohne gleich den Führer hinter jedem Blauwähler zu sehen.

Genau diese Überheblichkeit und Monopolanspruch alles "Guten" hat die Roten versinken lassen.

...

Nicht nur, aber hauptsächlich.

Ziemlich dämlich ist es jedenfalls aus irgendwelchen Ergebnissen dies oder jenes heraus zu lesen oder hinein zu interpretieren. Die Krönung ist dann nur noch wenn irgendwer aus einem möglichen Koalitionsverhältnis von einem Wählerauftrag spricht.

Beispiel: A hat 37%, C hat 29%, zusammen also eine 2/3-Mehrheit. Und dann die Aussage: Die Wähler wollen eine Koalition dieser beiden Parteien. Das ist Unsinn! Der Wähler kann keine Koalition wählen, sondern im Gegenteil- Er kauft die Katze im Sack!

- - - Aktualisiert - - -

Kurz ist Pragmatikern

Klar gibt es einen Grund dafür und da sollte man Dummheit, Trotz und andere niedere Beweggründe nicht immer gleich beschwichtigen. Nur ist das in Esterajh ja kein plötzlicher Rechtsruck, ist doch alles schon gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Kurz ist Pragmatikern

Dass du als jemand, der in den Augen völkischer Typen schon fast auf einer Ebene mit Türken und Arabern ist, dich so für die Ehre der Rechtswähler einsetzt, wundert mich schon etwas.

- - - Aktualisiert - - -

Kurz ist Pragmatikern

...sieh dir doch die kommentare von den akademikern und anderen "gebildeten" in den sozialen medien an, wer nicht rot gewählt hat wurde auf die selbe stufe mit einem ss gauleiter gesetzt...

Zurück
Oben