Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Dass du als jemand, der in den Augen völkischer Typen schon fast auf einer Ebene mit Türken und Arabern ist, dich so für die Ehre der Rechtswähler einsetzt, wundert mich schon etwas.

Diese "völkische Typen" von denen du schreibst sind mir in einer so geringen Zahl unter die Augen gelaufen, dass es mir wurscht ist.

Also:
Rechtswähler = nicht alle völkisch.

:lol27:

Der ist gut: "Willst Du Wein, willst Du Schwein, dann muss das Kreuz beim Basti sein!"

So gewinnt man Wahlen...

Völlig an der Realität vorbei. Sebastian Kurz wurde erst durch Schmutzkampagnen der SPÖ (siehe Silbersteinaffäre) und ständige Angstmacherei des linken Spektrums zu einem Extremisten gemacht, der er nie war.

Wenn Kurz und Strache wirklich die "schlimmsten" Rechten sind die Österreich kennt, dann darf man froh sein noch so gut davon gekommen zu sein.

Im Volksmund nennt man dieses "Wahlen gewinnen" auch eine volksdemokratische Entscheidung.

Das Eine ist das Gewinnen von Wahlen, das Andere ist die Unzufriedenheit darüber, dass die anderen gewonnen haben. Gehört ebenfalls zur Demokratie, eben auch weil die Gewinner sich allen verantworten müssen und nicht nur denen, die sie gewählt haben. Unzufriedenheit gehört eben zur Demokratie

- - - Aktualisiert - - -

...mit dem haben linke immer dann ein problem, wenn das ergebnis in ihren augen nicht zufriedenstellend ist...

Das hier ist eh zu hoch für dich ;)

...natürlich, du als gebildeter partisane bist jedem überlegen der dir widerspricht :D...

- - - Aktualisiert - - -

...die spö hat doch auch was serbisches an sich :D...

http://mobil.krone.at/593724

Zurück
Oben