G
Gast28183
Guest
um was gehts? ich will auch ne pn
Rezepteum was gehts? ich will auch ne pn
Was für illegale Masseneinwanderung, du Trottel?
BAMF - Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - Aktuelle Meldungen - Asylgeschäftsstatistik Juni 2018
Rezepte
Sie jämmerlicher Vollidiot wollen bestreiten, dass seit 2015 eine illegale Einwanderung stattfindet? Ich hoffe Ihre weiblichen Verwandten werden von diesen Einwanderern so schnell wie möglich kulturell bereichert, wie es bei Maria aus Freiburg und Mia aus Kandel war. Vielleicht wachen Sie dann auf.
https://www.bnd.bund.de/DE/Themen/Lagebeitraege/Migration/Migration_node.html
Er hat doch Recht. Wobei das mit 2015 nicht stimmt. Die ganzen Balkaneinwanderer haben sich hier auch illegal reingedrängt. Aber der Tag wird kommen wo Deutschland sich eines besseren besinnt und die ganzen Afrika-, Araber-, Türken- und Balkanvölker zur Weiterreise auffordert.und schon wieder die Nerven verloren, Freddy?
du bist ja so lustig hahahahaaahhaEr hat doch Recht. Wobei das mit 2015 nicht stimmt. Die ganzen Balkaneinwanderer haben sich hier auch illegal reingedrängt. Aber der Tag wird kommen wo Deutschland sich eines besseren besinnt und die ganzen Afrika-, Araber-, Türken- und Balkanvölker zur Weiterreise auffordert.
Wer zuletzt lacht... es ist erstaunlich wie die Balkanimporte denken das deutsche Volk von Ausländern zu befreien. Ich hoffe man sieht dir wenigstens nicht an, dass du von irgendwo da unten kommst Ausländer.du bist ja so lustig hahahahaaahha
Schieb jetzt nicht Balkanimporte vor, überall in Europa und der ganze Welt regt sich Widerstand gegen diesen Wahnisnn, da werden ja wohl kaum überall Balkaner federführend seinWer zuletzt lacht... es ist erstaunlich wie die Balkanimporte denken das deutsche Volk von Ausländern zu befreien. Ich hoffe man sieht dir wenigstens nicht an, dass du von irgendwo da unten kommst Ausländer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen