Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wer zuletzt lacht... es ist erstaunlich wie die Balkanimporte denken das deutsche Volk von Ausländern zu befreien. Ich hoffe man sieht dir wenigstens nicht an, dass du von irgendwo da unten kommst Ausländer.

Ach das ist ein reiner männlicher Kulturkampf mit unchristlichen Ängsten. Als Ostdeutsche massenhaft in die Westdeutschen Sozialsysteme eingewandert sind und bis heute mit Soli subventioniert werden, kümmerten und kümmert doch auch kaum jemanden, obwohl diese Folgen weit schwerwiegender waren und auch jetzt noch sind, vor allem für die politische Landschaft.

- - - Aktualisiert - - -

und ich seh aus wie ein mongo von da unten

Kein Penis, keine Gefahr

Sie jämmerlicher Vollidiot wollen bestreiten, dass seit 2015 eine illegale Einwanderung stattfindet? Ich hoffe Ihre weiblichen Verwandten werden von diesen Einwanderern so schnell wie möglich kulturell bereichert, wie es bei Maria aus Freiburg und Mia aus Kandel war. Vielleicht wachen Sie dann auf.

https://www.bnd.bund.de/DE/Themen/Lagebeitraege/Migration/Migration_node.html

Schon klar, dass man als AfD-Bot von "seit 2015" reden muss. Sonst müsste man sich ja eingestehen, dass die aktuelle Bundesregierung seit 2015 die Zuwanderung um mehr als 90% reduziert hat. Das hätte die AfD übrigens nicht geschafft, weil die mit diesem Musel Erdogan erst mal auf Konfrontation gegangen wäre.

Er hat doch Recht. Wobei das mit 2015 nicht stimmt. Die ganzen Balkaneinwanderer haben sich hier auch illegal reingedrängt. Aber der Tag wird kommen wo Deutschland sich eines besseren besinnt und die ganzen Afrika-, Araber-, Türken- und Balkanvölker zur Weiterreise auffordert.

Dann wird Montenegro auch die 13 Deutschen ausweisen. Wir werden dann sehen wer den Kürzeren zieht, Deutschland oder Montenegro !!

Schieb jetzt nicht Balkanimporte vor, überall in Europa und der ganze Welt regt sich Widerstand gegen diesen Wahnisnn, da werden ja wohl kaum Balkaner federführend sein

In diesem Forum sind es logischerweise Balkanimporte, die sich beschweren. Was ich als deutscher nicht verstehe ist, warum ein Balkaner denkt, ein wertvollerer Ausländer zu sein, als ein Afghane oder Tunesier. Gibt es eine Rangordnung, die irgendwer festgelegt hat?

Geht mir nicht um die Flüchtlingskrise an sich. Die macht Probleme. Und wird in den nächsten 3 Jahrzehnten noch wesentlich brisanter, wenn in Afrika 5 Mal so viele Menschen wie in Europa leben bei einer Arbeitslosigkeit von 50% oder mehr.

Kann man sagen: "interessiert uns nicht, sollen alle draussen bleiben." Muss man überlegen, denn man könnte eh nur einen kleinen teil unterbringen. Aber wie gesagt: warum Balkaner ja, Syrer nein? Meint ihr die Demonstranten in Chemnitz sehen das auch so?

Kein Penis, keine Gefahr

Vaginas und Titten sind schon was schönes

- - - Aktualisiert - - -

In diesem Forum sind es logischerweise Balkanimporte, die sich beschweren. Was ich als deutscher nicht verstehe ist, warum ein Balkaner denkt, ein wertvollerer Ausländer zu sein, als ein Afghane oder Tunesier. Gibt es eine Rangordnung, die irgendwer festgelegt hat?

Geht mir nicht um die Flüchtlingskrise an sich. Die macht Probleme. Und wird in den nächsten 3 Jahrzehnten noch wesentlich brisanter, wenn in Afrika 5 Mal so viele Menschen wie in Europa leben bei einer Arbeitslosigkeit von 50% oder mehr.

Kann man sagen: "interessiert uns nicht, sollen alle draussen bleiben." Muss man überlegen, denn man könnte eh nur einen kleinen teil unterbringen. Aber wie gesagt: warum Balkaner ja, Syrer nein? Meint ihr die Demonstranten in Chemnitz sehen das auch so?

Einige denken halt Ethnie allein entscheidet wer braver Ausländer ist und wer nicht.
Wie zB. H3llas denkt er sei als Grieche perfekt integriert weil er kein Moslem ist und beim Italiener essen geht.
Dass das Individuum selbstin der Verantwortung steht wird ausgeblendet.

Es geht nicht um ethnien an sich.
Deutschland hat ein paar Managementfehler gehabt. Allein dass man Leute ins Land lässt ohne Pass oder die durch Lügen reinkommmen wie:" Ich bin ein Syrer",aber es sich tatsächlich um einen Tunesier handelt.

Mir egal ob du das verstehst.

warum Balkaner ja, Syrer nein? Meint ihr die Demonstranten in Chemnitz sehen das auch so?

ich stecke bei dem Thema in einer Zwickmühle, einerseits ist es halt schon so, dass "Syrer" und co. für viel na nennen wir es mal "Gesprächsstoff" sorgen, und ich mich auch frage, wie es sein kann dass in so gut wie jeder europäischen Stadt es schon massenansammlungen von denen gibt, die da in ihren markenklamotten rumgröhlen, mit Smartphones rumspielen und saufen, pöbeln etc und so gut wie keinen Mehrwert für die Gesellschaft haben, "unsere" regeln und Gesetze hier verachten und ignorieren, und wie es sein kann dass immer mehr kommen..und dann aber verachte ich diese überintegrierten, die sich ekelhaft beim svabo oder ösi anbiedern, so auf den "schau mal her deutscher, wie findest du mich? ich bin integriert ich arbeit ich sprechen sprache schau mal juhu hier bin ich magst du mich" und im selben Atemzug selbst auch noch gegen den nahost/ziginer Abschaum wettern..em em na ja wie dem auch sei ich hab den faden verloren, Scheibenkleister, ach ja stimmt, ich finde nicht, dass die ekelhaften besoffenen nazi-ossis zu der Differenzierung fähig und willens sind, die sich unsere balkanischen möchtegernsvabos erhoffen. ich traue diesem arbeitslosen besoffenen pack auch zu, dass in erster Linie die pakis und co dran glauben müssen, also der mohamedaner kanacke, und dann, wenn diese erste stufe erreicht ist, sind "wir" übrigen dran, auch dann würde denen in ihrer korngetränkten Kreativität so einiges einfallen, wieso "wir" nun dran sind, umhüllt vom deckmantel der Besorgnis um die otadzbina.
ein beweis dafür (aktuell: Chemnitz) ist doch die attacke auf n judenrestaurant. ich meine, mir ist n judenrestaurant ziemlich scheiß egal würde dort eh nie essen, aber was hat das mit der angst des bürgers vor "marodierenden meuchlmusels" zu tun?

Zurück
Oben