Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

lieber ivo
was würdest du zu dieser Geschichte sagen....

vor ca 4 Wochen lernte ich bei meinen Kundengesprächen eine Lehrerin kennen, welche vor paar Wochen in Pension gegangen ist.

Lehrerin:

"Endlich beginnt ein neues Leben für mich und der Horrer hat ein Ende"

ich wollte es genauer wissen

Sie:
"vor ca 2 Jahren stand ein Türkischer Schüler vor mir und sagte; "ich weiss wo du wohnst und dass du eine Katze hast.
ich will nur noch gute Noten haben"
"und mir kann nichts passieren, weil ich minderjährig bin"
"das Deutsche Gesetz schützt mich"

Dannach sind andere Schüler vor sie getreten, mit den gleichen Forderungen.

Sie:

"von dem Tag an hab ich nur noch gute Noten vergeben"
"meine Pension nahte und somit nahte auch der Horrer"

ivo, ich bin sprachlos.....
ist das wirklich die Zukunft?

wieviele solcher Fälle gibt es tatsächlich?

Solche Fälle gibt es jede Menge, viele davon auch in der einheimischen Bevölkerung.

Solche Fälle gibt es jede Menge, viele davon auch in der einheimischen Bevölkerung.

hab es noch nie zuvor gehört.

meine Nichte (Lehrerin) hat Schule und Wohnung wechseln müssen.

wegen einheimischen?
nein, eben nicht.

langsam wird es wirklich etwas grausam.

so hatte ich es mir nicht vorgestellt, mit unseren neuen Gästen.

ich bin wirklich froh in einem kleinen Dorf zu wohnen

Nochmal, was hat nationalsozialistisches Gedankengut mit einem Verbrecher zu tun? Weil ein Türke ein Vergewaltiger ist? Sorry, aber du hast anscheinend nichts verstanden. Genau solche gibt es u.a. auch unter der autochthonen Bevölkerung, als auch bei Kroaten, Serben, Bosniern, Albanern usw.
Nicht mein Weltbild ist damit bestätigt, sondern dein rassistische Gesinnung.

Entweder bist du senil geworden oder einfach stur. Dir ist immer noch nicht klar, was nationalsozialistisches Gedankengut bedeutet. Wenn du dies der hiesigen österreichischen Regierung unterstellst, dann sollte Deine Sorte ihre Zelte in Austria schleunigst abbrechen und sich ein anderes Land suchen

Ps. habe die Ehre

Versuch mal die Bretter vor deinem Kopf los zu werden.
Zuerst zum Antisemitismus, gibt es bedauerlicherweise (fast) in allen Parteien in Österreich. Besonders hervorgetan hat sich aber die FPÖ, bzw. deren Mitglieder und Politiker. Gudenus (sein Vater wegen Wiederbetätigung verurteilt) z.B. mit seinen diversen Soros-Sagern. Aber auch die ÖVP, der Bildungsminister Faßmann zu antisemitischen Hasspostings so: "Man muss nicht alles zur Kenntnis nehmen, man muss das ignorieren, weil es zu ignorieren ist." Ein ganz besonderes Schmankerl am Antisemitismus hat die Junge ÖVP geliefert, wohlgemerkt die künftige juristische "Elite" in Österreich, dabei einige enge "Freunde" von Kurz und soweit ich informiert bin, sind nicht alle aus der ÖVP ausgeschlossen worden.
https://diepresse.com/home/meinung/...ie-antisemitischen-Reflexe-in-der-Volkspartei

Zum anderen Teil, hier nur die FPÖ, weil ich über die AfD nicht so im Detail informiert bin.
Habe hier schon mal den Vater vom Klubobmann Johann Gudenus erwähnt, welcher auch seinerzeit FPÖ Politiker war, und rechtskräftig wegen Wiederbetätigung verurteilt wurde. Diese Liste "sogenannter" Einzelfälle ist sehr, sehr lang.
Der Standard führt eine Liste seit dem Regierungseintritt der FPÖ. Eines von vielen Highlights ist vielleicht schon die Aussage von Kickl, Asylwerber "konzentriert" an einem Ort unterbringen zu wollen.
Wenn du heute das Wort Juden durch das Wort Muslime ersetzt, dann landest du in Deutschland in den 1930er Jahren.

https://derstandard.at/2000072943520/einzelfall-ausrutscher-fpoe-oevp-regierung

Na dann mach mal, pametnjakovicu. Hier das Grundsatzprogramm der AfD:

https://www.afd.de/wp-content/uploa...6-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

Du wirst feststellen, dass es übelste Propaganda ist, was Du hier betreibst.

Versuch mal die Bretter vor deinem Kopf los zu werden.
Zuerst zum Antisemitismus, gibt es bedauerlicherweise (fast) in allen Parteien in Österreich. Besonders hervorgetan hat sich aber die FPÖ, bzw. deren Mitglieder und Politiker. Gudenus (sein Vater wegen Wiederbetätigung verurteilt) z.B. mit seinen diversen Soros-Sagern. Aber auch die ÖVP, der Bildungsminister Faßmann zu antisemitischen Hasspostings so: "Man muss nicht alles zur Kenntnis nehmen, man muss das ignorieren, weil es zu ignorieren ist." Ein ganz besonderes Schmankerl am Antisemitismus hat die Junge ÖVP geliefert, wohlgemerkt die künftige juristische "Elite" in Österreich, dabei einige enge "Freunde" von Kurz und soweit ich informiert bin, sind nicht alle aus der ÖVP ausgeschlossen worden.
https://diepresse.com/home/meinung/...ie-antisemitischen-Reflexe-in-der-Volkspartei

Zum anderen Teil, hier nur die FPÖ, weil ich über die AfD nicht so im Detail informiert bin.
Habe hier schon mal den Vater vom Klubobmann Johann Gudenus erwähnt, welcher auch seinerzeit FPÖ Politiker war, und rechtskräftig wegen Wiederbetätigung verurteilt wurde. Diese Liste "sogenannter" Einzelfälle ist sehr, sehr lang.
Der Standard führt eine Liste seit dem Regierungseintritt der FPÖ. Eines von vielen Highlights ist vielleicht schon die Aussage von Kickl, Asylwerber "konzentriert" an einem Ort unterbringen zu wollen.
Wenn du heute das Wort Juden durch das Wort Muslime ersetzt, dann landest du in Deutschland in den 1930er Jahren.

https://derstandard.at/2000072943520/einzelfall-ausrutscher-fpoe-oevp-regierung

Diese Privatphantasterei hast du untergejubelt, in den verlinkten Artikeln ist keine Rede davon.

Die Türken werden gerne Unsummen für falsche Bescheinigungen bezahlen. Das ist gut für die Türkei, gut für die Türken und gut für die österreichische Regierung. Eine Win-Win-Win-Sitation.

Zurück
Oben