A.E.I.O.U.
Top-Poster
Da haben sich ja auch 2 gefunden ^^ Holt bitte irgendwer den 3. Vollkoffer Jaron dazu
Na ok Klinge ghört zu eurer warmen Gruppe auch dazu
Na ok Klinge ghört zu eurer warmen Gruppe auch dazu
Also, doch Paranoia wie dieser Teil zeigt. Glaubst du wirklich dass die FPÖ anfahngen österreichischen Bürgern mit Migrationhintegrund aus dem Land zu schmeissen? Worauf belegst du diese Befürchtungen?Ich würde nicht unbedingt sagen, dass mir "nationalistische Parteien" Angst machen, aber diese Parteien sind äußerst bedenklich, schon deshalb weil sie Ausländerfeindlich sind und sich doch stark an an faschistischen Ideen orientieren.
Österreicher haben die FPÖ NICHT in die Regierung gewählt, dazu hätte es eine absolute Mehrheit benötigt, also über 50% der abgegebenen und gültigen Stimmen. Unser aller Bundesmaturant hat die FPÖ in die Regierung geholt.
Es wäre von Vorteil wenn du Begriffe auch richtig bewährten würdest.
Falls du keine Ahnung hast, wer der Bundesmaturant ist, hier eine Karikatur von Patrick Chappatte, New York Times
Er sprach von Lubenica, nicht von dir PimmelsekretWie kommst du denn auf soetwas? Hast du dir den Post durchgelesen, den ich an Ivo gesendet hab? Da bring ich en bissel meine Sicht dar. Ich denke, du liegst da wirklich falsch.
Kinder von Großindustrielle z.b ....der Sozialismus kommt nur superreiche Globalisten zu guteEcht jetzt? Wer sind diese Personen? Und kannst du dann auch anhand der Personen gesellschaftliche, historische und ökonomische Zusammenhänge und Prozesse erläutern?
Könntest du zb. Unterschiede und Gegensätze von Ländern aufzeigen wie zb. Skandinavien vs. USA ?
Kinder von Großindustrielle z.b ....der Sozialismus kommt nur superreiche Globalisten zu gute
Ich denke es kommt aus dem Bereich der multis GlobalistenGroßindustrielle sind also Sozialisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen