frank3
Ultra-Poster
Wer ist denn jetzt hier der Fetti - Du oder Dadi?Raser Noric ist ein Massenmörder, merk dir das, fetti!
Wer ist denn jetzt hier der Fetti - Du oder Dadi?Raser Noric ist ein Massenmörder, merk dir das, fetti!
Hab ich's mir doch gedacht. Dazu noch die Vereinszeitung von Dinamo und ein paar Zeitschriften mit vielen Bildern drin....waaaas?...wiiiiirklich?...und ich lese täglich die tagespresse voller überzeugung...
hdf du Abfall
Maser ForicWer ist denn jetzt hier der Fetti - Du oder Dadi?
Maser Foric
also links steht bestimmt nicht für eine gerechte GesellschaftIch finde es schon absurd, als "extrem links" dargestellt zu werden, wenn man eine antisoziale und neoliberale Politik und Wirtschaft kritisiert. ich bin für eine soziale und solidarische Gesellschaft und für eine soziale und gerechte Politik und Wirtschaft und für Transparenz. Die Menschen sollten stabile und gute Löhne für ihre Arbeit bekommen und sie sollten abgesichert sein, ne gute Rente bekommen und es sollte jeder Mensch eine Krankenversicherung erhalten. In Ländern wie Österreich, Deutschland , Schweiz etc. haben wir gute Fortschritte da hin gemacht und es sind reiche Länder die sich das alles leisten können. Die Steuerpolitik und die Schlupflöcher für Megareiche und Konzerne etc. richten viel Schaden an und der Abbau der Sozialsysteme, wie wir sie hier erfolgreich etabliert hatten, hin zu einem US amerikanischen System, das sollte sich hier keiner wünschen. Wir bekommen es ja mit, das der Neoliberalismus die Gesellschaft entsolidarisiert und spaltet. Alles was ich mir wünsche ist eine transparente Politik, mehr Demokratie und soziale Gerechtigkeit....wenn ich dann als "extrem links" beschimpft werde...ok bitte schön, dann bin ich das eben, kann ich mit leben. Mit dem technischen Fortschritt und der Digitalisierung kommt, wie man sieht, eine strukturelle Veränderung und die bringt sicher nicht nur Nachteile für die Gesellschaft und für die Arbeitnehmer....wir sind in der Lage diese Veränderungen konstruktiv zu bewerkstelligen und Lösungen für etwaige Probleme zu finden.
also links steht bestimmt nicht für eine gerechte Gesellschaft
Die Linken, Grünen, AFD, FPÖ, würde ich nie Wählen
DIe Linken Ideologen verachten die Arbeiter, wenn du genau hinsiehst, erkennt man die Strippenzieher. Es ist einer reine Parasitenideologie. Und die Globalisten sind die ParasitenNein? Warum nicht? Dann erklär mal.
Bitte lerne den Unterschied zwischen Sozialismus (Sozialdemokratie) und Kommunismus zu unterscheiden, alles andere führt nur zur Absurdität.
Länder wie Deutschland, Frankreich, Schweden oder Österreich hatten über längere Zeiträume sozialistische Regierungen wo es den Arbeitnehmern als auch den Arbeitgebern gut ging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen