hast die Sauna jetzt eingebaut oder was
ach vuko, scheiß auf diese verrückten spinner mit ihren scheiß Slogans, ich bin ganz sicher nicht in deren ecke
also hast uns zuerst heiß und neidisch gemacht mit deinem wellnesstempel und nun nix da Pustekuchen, du bist mir vllt ein...MUCKI PREVARANTNein muss zuerst den Garten auf Vordermann bringen, vielleicht im Herbst wenn dann noch Geld nach dem Ferien übrig bleibt.
Ja, dann verbreitest du auch noch das bezahlte ÖVP-Inserat aus der Krone. Damit hast du dich selbst geoutet
Ist genau so wie Kickl mit seinen möglichen"Gefährdern" die er schon vorher in den Knast bringen möchte, also wer nicht dafür ist, der... Genau so verhält es sich auch mit Biomassegesetz, welches selbst von den Betreibern kritisiert wird.
Ich finde es toll, wenn du deine mangelndes Wissen zur Schau stellst.
Lies einfach mal nach was whataboutism überhaupt bedeutet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism
also hast uns zuerst heiß und neidisch gemacht mit deinem wellnesstempel und nun nix da Pustekuchen, du bist mir vllt ein...MUCKI PREVARANT
Keine Ahnung ob Yassir extrem links ist, aber alles von rechtsaußen gesehen ist extrem links.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen