Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

ach vuko, scheiß auf diese verrückten spinner mit ihren scheiß Slogans, ich bin ganz sicher nicht in deren ecke :lol27:

...ich finde diesen slogan mehr als angebracht...KEIN (!!!!!!) mensch ist illegal...gestern hat sogar im tv so ein rechtsexperte gemeint österreich müsse seine staatsbürger heim holen...verpflichtung und so...ich stimme 100% zu...was soll bitteschön schief gehen?...
 
Ja, dann verbreitest du auch noch das bezahlte ÖVP-Inserat aus der Krone. Damit hast du dich selbst geoutet :mrgreen:
Ist genau so wie Kickl mit seinen möglichen"Gefährdern" die er schon vorher in den Knast bringen möchte, also wer nicht dafür ist, der... Genau so verhält es sich auch mit Biomassegesetz, welches selbst von den Betreibern kritisiert wird.

Ich oute mich in keinstem Sinne als irgendetwas. Die Quelle bezüglich verärgerte Betreiber hätte ich dann gerne.

Sind die Arbeiter auch dagegen, die dadurch ihren Job verlieren würden?
 
Keine Ahnung ob Yassir extrem links ist, aber alles von rechtsaußen gesehen ist extrem links.

Ich finde es schon absurd, als "extrem links" dargestellt zu werden, wenn man eine antisoziale und neoliberale Politik und Wirtschaft kritisiert. ich bin für eine soziale und solidarische Gesellschaft und für eine soziale und gerechte Politik und Wirtschaft und für Transparenz. Die Menschen sollten stabile und gute Löhne für ihre Arbeit bekommen und sie sollten abgesichert sein, ne gute Rente bekommen und es sollte jeder Mensch eine Krankenversicherung erhalten. In Ländern wie Österreich, Deutschland , Schweiz etc. haben wir gute Fortschritte da hin gemacht und es sind reiche Länder die sich das alles leisten können. Die Steuerpolitik und die Schlupflöcher für Megareiche und Konzerne etc. richten viel Schaden an und der Abbau der Sozialsysteme, wie wir sie hier erfolgreich etabliert hatten, hin zu einem US amerikanischen System, das sollte sich hier keiner wünschen. Wir bekommen es ja mit, das der Neoliberalismus die Gesellschaft entsolidarisiert und spaltet. Alles was ich mir wünsche ist eine transparente Politik, mehr Demokratie und soziale Gerechtigkeit....wenn ich dann als "extrem links" beschimpft werde...ok bitte schön, dann bin ich das eben, kann ich mit leben. Mit dem technischen Fortschritt und der Digitalisierung kommt, wie man sieht, eine strukturelle Veränderung und die bringt sicher nicht nur Nachteile für die Gesellschaft und für die Arbeitnehmer....wir sind in der Lage diese Veränderungen konstruktiv zu bewerkstelligen und Lösungen für etwaige Probleme zu finden.
 
Zurück
Oben