BlackJack
Jackass of the Week
ja was, mein Tastaturpuffer wird auf dem Arbeitsrechner gerade abgearbeitet während ich hier schreibe, bin ja nicht so ein Lahmarsch und Nichtsnutz wie du.Du und arbeiten?! hahahaha
ja was, mein Tastaturpuffer wird auf dem Arbeitsrechner gerade abgearbeitet während ich hier schreibe, bin ja nicht so ein Lahmarsch und Nichtsnutz wie du.Du und arbeiten?! hahahaha
ja was, mein Tastaturpuffer wird auf dem Arbeitsrechner gerade abgearbeitet während ich hier schreibe, bin ja nicht so ein Lahmarsch und Nichtsnutz wie du.
Die erste Frage hast du nicht beantwortet, was macht man mit Leute die von der Idee des Sozialismus nicht begeistert sind.
Der Kapitalismus hat der USA was gebracht?
Bitte lerne den Unterschied zwischen Sozialismus (Sozialdemokratie) und Kommunismus zu unterscheiden, alles andere führt nur zur Absurdität.Deine Vergangenheit Aufklärung stimmt hinten und vorne nicht zum Krieg haben viele andere Faktoren geführt und die Länder die die sich nicht den Kommunismus angeschlossen haben sind sehr viel sozialer Verhalten obwohl der Kapitalismus herrschte
Wie Vuko sagt, keine Diskussionsbasis. Rechte werden (ob wertekonservative oder populistische) über denselben Kamm gescherrt, wohingegen bei der Linken bloß fraktionell kritisiert wird. Sie sind in jedem Fall die Guten, die Vernünftigen, die Klugen (wobei die ÖVP prozentual bei Akademikern am stärksten ist).
Die Masche a la: ich kritisiere eh auch die Linken ABER...Das ist die selbe Argumentationstechnik, mit der man Kritiker der gegenteiligen Position mundtot machen möchte (Ich hasse ja keine Ausländer ABER).
Es ist egal was die Regierung in Österreich beschließt, weil nur wichtig ist wer sie beschließt. Es gibt Umsetzungen von Schwarz-Blau die sowohl negativ als auch positiv zu bewerten sind. Aber wozu diskutieren? Wir sind alle strohdumm, Fanboys, Parteisoldaten und verstehen ja bei weitem nicht alles sowie die rote Garde. Denn die verstehen alles. Kennen zu jedem Problem die Lösung...jedenfalls in der Opposition. Die 10 Jahre haben anscheinend nicht dahingehend gereicht um die nötigen Reformen umzusetzen. Ah na Blödsinn! War ja wieder der Koalitionspartner Övp schuld der alles blockiert hat. Die böse Wirtschaftspartei, die mit dem Biomassegesetz 6000 Arbeitsplätze retten wollte. Wer war nochmal im Bundesrat dagegen? Na ja egal.
Gott sei Dank dürfen wir hirnlosen auch unseren Senf in diesem demokratischen System ausleben. Die Hautevolee darf sich danach als missverstandene Elite des gesunden Verstandes in das Märtyrertum verewigen, während wir versuchen etwas Bewegung in den stillstehenden Apparat zu implementieren.
https://dietagespresse.com/alles-ve...rer-sollen-fachkraeftemangel-bei-spoe-loesen/
Alles verloren, keine Perspektive: IS-Rückkehrer sollen Fachkräftemangel bei SPÖ lösen
Wieso machen dir nationalistische Parteien Angst? Glaubst du wirklich sie werden sich von Geselschaft ausschliesen? Bist du wütig auf Österreicher wieso sie dem FPÖ in Regierung wählten?
Tja, du kennst anscheinend den Unterschied zwischen Kommunismus und Sozialdemokratie nicht, genau da liegt dein Problem. Es passiert das Gleiche wie mit Leuten die mit einer Rechtsdiktatur nicht begeistert sind.
Unter anderem:
Ausbeutung der Arbeitnehmer, nicht nur zur Zeit von Rockefeller, J.P. Morgan oder Carnegie, sondern jetzt auch, z.B. Amazon. Mieseste Arbeitsbedingungen zum Niedrigstlohn. Im Alter haben diese Verbrecher (ich nenne es verbrechen, diese Herren nennen es "Geschäft") dann für Wohlfahrtsorganisationen gespendet.
Beschissenes Gesundheitssystem, Gier nach dem Dollar (ist der eigentlich wahre Gott in den USA), trotz größtem Reichtum auch größte Armut und Obdachlosigkeit. 1929, mit Abstrichen in den 1980er und vor allem 2008, brachten die Amerikaner durch ihre Spekulationen und ihrer Gier nach Geld, hunderte Millionen von Menschen in die Armut und sogar in den Tod, dazu hat es nicht einmal einer ihrer Kriege bedurft. Ohja und jetzt noch Trump, danke dafür.
Bitte lerne den Unterschied zwischen Sozialismus (Sozialdemokratie) und Kommunismus zu unterscheiden, alles andere führt nur zur Absurdität.
Länder wie Deutschland, Frankreich, Schweden oder Österreich hatten über längere Zeiträume sozialistische Regierungen wo es den Arbeitnehmern als auch den Arbeitgebern gut ging.
Der Bundesmaturant hat aber die Matura soweit ich weiß ja.
Hatte der Bundestaxler Faymann sie auch ? ^^
Ps: Danke ÖVP/ FPÖ Regierung für den Familienbonus
Bei Faymann kommst du mit "whataboutismus" Soweit ich informiert bin hat auch Faymann die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen