Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Du scheinst nicht verstehen und kapieren zu wollen, es können nicht alle Menschen Arbeit haben und beschäftigt werden.... nicht nach den jetzigen Bedingungen und Kriterien in solch kapitalistischen Ländern wie Deutschland... die jetzigen Arbeitslosen in Deutschland und Österreich bilden das Ersatzherr der arbeitenden Bevölkerung.
Desweiteren wollen viele alteingesessene und Deutsche eben auch nicht die Jobs machen, die hier von neuen Migranten und Flüchtlingen derzeit gemacht werden.

Natürlich können alle Arbeiten die körperlich und geistig nicht Eingeschrenkt sind.

Wenn man schon für nichts tun Geld einsackt, dann könnte man mindestens fürs gleiche Geld 4x5 Stunden in der Woche Arbeiten.
Abfall am Boden zusammenlesen, Schlaglöcher füllen, öffentliche Einrichtungen öfters sauber machen......
Ja man Arbeiten nicht gratis und liegt lieber Fernseher zu Hause, dabei würde mal durch Arbeit mehr soziale Kontakte bekommen und was lernen.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt Arbeit für alle, welche Gesellschaft mehr leistet, sich besser verkauft hat auch mehr ist ganz einfach.
Durchs mehr Leisten kommt als Nebeneffekt der technologische Vorschritt dazu.

Natürlich können alle Arbeiten die körperlich und geistig nicht Eingeschrenkt sind.

Wenn man schon für nichts tun Geld einsackt, dann könnte man mindestens fürs gleiche Geld 4x5 Stunden in der Woche Arbeiten.
Abfall am Boden zusammenlesen, Schlaglöcher füllen, öffentliche Einrichtungen öfters sauber machen......
Ja man Arbeiten nicht gratis und liegt lieber Fernseher zu Hause, dabei würde mal durch Arbeit mehr soziale Kontakte bekommen und was lernen.

Is das dein Ernst? Diejenigen die sich die Finger nich schmutzig machen, den Finger nicht krümmen und keiner harten und körperlichen Arbeit nachgehen, das sind die da oben. Wenn du weisst wen ich mit Die Da Oben meine? Ich denke du weisst wer gemeint is oder?
Die gesammte Gesellschaft da unten arbeitet, die Massen arbeiten! Und historisch haben die Menschen, die Massen diesen Reichtum der hier real exisitiert über Jahrhunderte angehäuft und erarbeitet! Es ist historisch materialistisch und gesellschaftlich gesehen unser aller Erbe und es gehört uns und wir sollten das Recht haben unseren Reichtum, wie auch unsere Möglichkeiten und Bedingungen besser zu verwalten. Deine Argumente sind nix weiter als stumpfsinniges reaktionäres Geschwätz. Tut mir leid!

https://www.youtube.com/watch?v=n95...9aHVpYE7xBUSaU0LRqfX3V6Pts99FA_kznzPV6Y-_cfcA

...ich liebe das balkanforum...so viele wirtschaftsexperten die jedes problem nüchtern analysiert haben und sofort die lösung parat haben, das man sich fragt was machen die überhaupt HIER?...

...ich liebe das balkanforum...so viele wirtschaftsexperten die jedes problem nüchtern analysiert haben und sofort die lösung parat haben, das man sich fragt was machen die überhaupt HIER?...

Du bist hier sicher der Hauptexperte....vor allem wenn es um lösungsoreintierte Fragen geht , die du uns sicher alle beantworten kannst.

Is das dein Ernst? Diejenigen die sich die Finger nich schmutzig machen, den Finger nicht krümmen und keiner harten und körperlichen Arbeit nachgehen, das sind die da oben. Wenn du weisst wen ich mit Die Da Oben meine? Ich denke du weisst wer gemeint is oder?
Die gesammte Gesellschaft da unten arbeitet, die Massen arbeiten! Und historisch haben die Menschen, die Massen diesen Reichtum der hier real exisitiert über Jahrhunderte angehäuft und erarbeitet! Es ist historisch materialistisch und gesellschaftlich gesehen unser aller Erbe und es gehört uns und wir sollten das Recht haben unseren Reichtum, wie auch unsere Möglichkeiten und Bedingungen besser zu verwalten. Deine Argumente sind nix weiter als stumpfsinniges reaktionäres Geschwätz. Tut mir leid!

Wer kann und nichts dafür tut hat auch nichts vom Reichtumskuchen verdient, scheinbar bekommen einige zu viel ab und sind zu schade für gewisse Arbeiten, ja Arbeit soll sich lohnen senkt man denen die Sozialleistungen so lohnt sich Arbeit wieder.

Ein Wirtschaftsexperte bin ich wahrlich nicht, doch Folgen gewisser sozialer Ideen kann auch ein nicht Experte erkennen

Wenn du meinst
und predige weiter deine Faulheit für alle Parollen.

Ich predige keine Faulheit , ich arbeite selber und meine Arbeit definiert sich nicht nur aus Lohnarbeit der ich nachgehe...Arbeit ist für dich nur ein Begriff der sich wohl nur darauf reduziert..... wenn du nicht in der Lage bist all die Aspekte von Arbeit und die gesamtgesellschaftlichen und politisch historischen Dinge in Relation zu setzen und zu verstehen, dann kommt eben so ein Quark wie bei dir raus. Da kann man nix machen , gegen Dummheit ist eben kein Kraut gewachsen.

- - - Aktualisiert - - -

...eben nicht...aber ich tu nicht so als ob ich's könnte um hier gut dazu stehen :D...

Ich tu auch nicht so...ich habe nicht für alle Probleme die es auf der Welt gibt sofort und direkt ne Lösung auf der Hand....bin ich Jesus oder was?! :-) komma klar...

- - - Aktualisiert - - -

Ein Wirtschaftsexperte bin ich wahrlich nicht, doch Folgen gewisser sozialer Ideen kann auch ein nicht Experte erkennen

Folgen gewisser religiöser, kapitalistischer, nationalistischer und faschistischer Ideen kannst du sicher auch erkennen oder?

Zurück
Oben