Hatte auch drei jahre Volkswirtschaft in der Schule Makroökonomie umfasst das Ganze einer Wirtschaftszone und die Mikroökologie das einzelne.
IVO hat den Begriff nicht erklärt er hat nur mit dem Begriff um ihn geworfen und geschrieben falls ich ihn nicht weiss kann ich ja googeln.
Gleichzeitig bringt er Artikel über eine möglichen stopp einer Förderung, doch makroökonomisch gesehen bringt ziemlich jede Förderung nur eine Umverteilung und keine Erhöhung irgendwelchen Messfaktoren der Makroökonomie, wenn denn bewegt sich dies in der Mikrökologie.
Ivo nicht auf meine Bedenknisse einer 30 Stunden/ Woche sachlich geantwortet, bin der Meinung Ivo könnte dass. Entweder hat er keine Lust und wirft mit Fachwörter um sich oder er hat keine sachliches Argument.
Ich habe nicht mit dem Begriff herumgeworfen, nur hatte ich keine Zeit, habe es aber danach kurz erklärt, da die leider keine Ahnung hast. Ich nehme an, falls du Volkswirtschaft gehabt hast, dass du mit Unwissenheit geglänzt hast.
Falls du es "überlesen" hast wegen der Biomasse, dies war für Metho und nicht für dich.