Türkenn nennen es nur nicht Clans, ist aber Jacke wie Hose
Kurz ist überhaupt nicht rechtsextrem noch in irgendeiner Weise rassistisch, seine Flüchtlingspolitik hat andere Gründe.
Die Gesamtwirtschaftlichen Punkte verschieben sich, in der Makroökonomie vergleicht man alle Gemeinschaften und setzt sie nicht gleich.
Wenn du schon beim Gleichsetzen bist eine andere Frage, warum sollten sich wirtschaftlich starke Länder abschwächen und damit gleich stark werden wie die wirtschaftlich Schwachen?
Orban hat recht wenn er nicht Migranten will. Du trifst dem Sache wieso ist es schlecht ist wenn eine Staat sehr vielfähltig ist. es kommt zu sozialen Konflikten. Ich hoffe Kroatien wird nie eine grosse Zahl von Araber und Afrikaner haben. Die Einheimischen Leuten sollten nie ihr Land mit jemand anderen teilen.
1. Ich bin nicht in Österreich und habe nie dort geleben. 2. Orbans Politik wird langfristig besser sein als was Österreich tut.Dann frage ich mich aber was du eigentlich in Österreich tust und warum du erwartest, dass die einheimischen Österreicher ihr Land mit dir teilen...
Ungarns Bevölkerung ist stark im schrumpfen, die jungen Leute wandern alle ab.
Orbans Politik führt eher dazu, dass sein Land früher oder später auf Migranten angewiesen sein wird...
Für Dich wäre in der Tat ein Fressverbot schlimmer.Für Aufhebung des Rauchverbots, freie Bürger lassen sich nicht von Schwuchteln vorschreiben ob sie rauchen dürfen oder nicht
Naja, dann ist eben das beste wenn man nie Ausländer hätte. Es gäbe keinen ethnischen Konflikten wie jetzt in Österreich laufen. Kroatien sollte nie multikulti sein, stimmst du zu, Ivo?
1. Ich bin nicht in Österreich und habe nie dort geleben. 2. Orbans Politik wird langfristig besser sein als was Österreich tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen