mach ich wenn mir was einfällt, wills auch ned übertreiben...schnauze...mach lieber einen auf indianer ...dabei wirtschaft und nationalistische parteien miteinbeziehen...und los...
mach ich wenn mir was einfällt, wills auch ned übertreiben...schnauze...mach lieber einen auf indianer ...dabei wirtschaft und nationalistische parteien miteinbeziehen...und los...
Sorry für meine Annahme, ich habe die Zeit in der Produktion genossen, hätte die Arbeit auch bis zur Pension machen können auch bei einer 45 Stunden/ Woche.
Kurz erklärt seine Probleme die er mit dem Ausländer hat genau, ich erkenne da nichts Ausländerfeindliches.
Was konkret ist Ausländerfeintlich von ihm mal als Beispiel.
Ausländerfeindlichkeit hat Ivo2 Herrn Kurz auch nicht vorgeworfen. Sondern, dass er Probleme mit Ausländern haben muss, da er sie stets erwähnt.
Weiter vorne hat er es erwähnt, natürlich hat Kurz gewisse Probleme mit gewissen Ausländer.
Gibt es Sachen die er von Ausländer verlangt die nicht akzeptabel sind?
Lies bitte genau. Er hat die FPÖ als Ausländerfeindlich tituliert, als Koalitionspartner von Herrn Kurz nur sekundär als Seitenhieb. Natürlich gibt es sie. Während man bei einem Personenkreis beide Augen zudrückt, werden bei Anderen Pauschalurteile gefällt und wendet zwischenzeitlich Kollektivschuld - Methoden an. Da spielen Sympathien, wie im realen Leben auch, eine gesonderte Rolle. Bei rechtsradikalem Gedankengut eine besondere Rolle.
Ja als Ausländer hat man halt Par Hürden mehr, wenn man sich gut anstellt und nicht das Opfer spielt kommt man gut durchs Leben.
Beispielsweise muss ein Ausländer mehr für die PKW-Versicherung, man hat ausgerechnet welche Ausländergruppe der Versicherung welche Kosten verursacht und das denn prozentual der Gruppe aufgeschlagen.
Also verursachen meine Landsleute die Mehrkosten und nicht die Schweizer, immer geil wenn sie dann mit ihren Versicherungsbetrügen prallen. Ich verate keinen doch einige hätten es richtig verdient.
Hier geht es nicht um Autoversicherungen, sondern darum, dass Ausländer sich gegenseitig die Arschkarte zuschieben, um nicht selber als Zielscheibe der Rechtsradikalen zu dienen. Diese vorbildlich integrierte Serbin macht es mit ihrem Akzent schon klar, dass sie eine einheimische Österreicherin ist.
Nazis und Rechtsradikale Grupierungen sind eine Randerscheinung wie auch Araber, Serben, Türken-Clans und alle die ich vergessen habe, zudem sind sie Idioten die keiner ernst nimmt
Dann gibt es Einheimische die schlecht da stehen und einversüchtig auf erfolgreiche Ausländer sind, was soll man beschränkten Leuten sagen.
Dan gibt es Leute die sich über Vorteile der Ausländer aufregen wie Kindergelder kassieren ohne, die gleiche Gruppe regt sich auch über überproportionale Straftaten der Ausländer aus und das überproportionale einsahen der Sozialleistungen, sie regen sich wenn Ausländer Bräuche aus dem Heimat den Einheimischen aufzwingen wollen. Die grosse Gruppe von Leuten können wir Ausländer mit weniger schlechten Taten schnell wieder umstimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen