Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab gehört zum internationalen Frauentag will die österreichische Regierung den Frauen einen halben Feiertag in Zukunft gewähren.
...weißt du zufällig ob er sich durch das weihnachtsgeld auch diskriminiert fühlt?...
...weißt du zufällig ob er sich durch das weihnachtsgeld auch diskriminiert fühlt?...
Ja tut er. Aber er behälts trotzdem bevor der Staat das Geld einem - Gott bewahre - Kafir gibt.
In Österreich sind Weihnachts- bzw. Urlaubsgeld in Kollektivverträgen geregelt. Gibt es keinen KV dafür, so kann dies in Arbeitsverträgen geregelt werden, wenn nicht, dann hat man auch keinen Anspruch darauf. In der Regel ist es 1 Monatsgehalt, gibt aber auch Branchen wo weniger bezahlt wird.Das Weihnachtsgeld wird von Unternehmen an langjährige Mitarbeiter ausgezahlt, von denen sich die Fa. Profit verspricht. Diese Vergütung ist weder von Christen, noch von der Kirche finanziert. Sondern von Geschäftsleuten, die mit fähigen Mitarbeitern Gewinn erwirtschaften wollen. Wäre das Weihnachtsgeld christlicher Natur, müssten die Arbeitslosen und Obdachlose, also die Armen der Gesellschaft, auch Weihnachtsgeld bekommen. Diesbezüglich fand ich bisher keinen einzigen Anhaltspunkt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab gehört zum internationalen Frauentag will die österreichische Regierung den Frauen einen halben Feiertag in Zukunft gewähren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen