Was für ein Blödsinn mal wieder
Leider kein Blödsinn, sondern Fakt, man braucht dazu nur die einschlägigen Kommentare der autochthonen Bevölkerung zu diesem Thema lesen.
Was für ein Blödsinn mal wieder
Leider kein Blödsinn, sondern Fakt, man braucht dazu nur die einschlägigen Kommentare der autochthonen Bevölkerung zu diesem Thema lesen.
Das ist lächerlich, es wird zwar in Streitereien sowas gesagt wie "Christentum Scheiße finden aber Weihnachtsgeld gerne nehmen" oder sowas, aber sicher nicht der Unsinn den der NATO-General geschrieben hat. Du kannst jetzt nicht irgendwelche Kommentare bei Facebook auf die Mehrheit ummünzen. Auf "devot wegen Weihnachtsgeld" kann nur so ein General kommen:Manche Foristen glauben immer noch, dass nicht gläubige Christen keinen Anspruch auf das Weihnachtsgeld hätten und sich deshalb für diese Vergütung besonders devot zeigen sollten.
Danke, Ivo. Diese Regelung war mir bereits bekannt. Manche Foristen glauben immer noch, dass nicht gläubige Christen keinen Anspruch auf das Weihnachtsgeld hätten und sich deshalb für diese Vergütung besonders devot zeigen sollten.
Welchen Unsinn hat er geschrieben? Genau was HarunPeker geschrieben hat, bestätigst du mit deinem Kommentar.Das ist lächerlich, es wird zwar in Streitereien sowas gesagt wie "Christentum Scheiße finden aber Weihnachtsgeld gerne nehmen" oder sowas, aber sicher nicht der Unsinn den der NATO-General geschrieben hat. Du kannst jetzt nicht irgendwelche Kommentare bei Facebook auf die Mehrheit ummünzen. Auf "devot wegen Weihnachtsgeld" kann nur so ein General kommen:
Welchen Unsinn hat er geschrieben? Genau was HarunPeker geschrieben hat, bestätigst du mit deinem Kommentar.
Und es ist leider so, von der Mehrheit hat keiner geschrieben, aber schau dich mal auf den diversen FPÖ-Seiten um, oder unzensiert.at, allesroger? und ähnliche Medien die der FPÖ nahe stehen.
https://mobil.krone.at/1879546
Schon wieder lässt ein Posting aus SPÖ-Kreisen die Wogen hochgehen: Diesmal hat sich der Nationalratsabgeordnete Wolfgang Knes eine Entgleisung auf Facebook erlaubt. Er listete in dem umstrittenen Beitrag Kritikpunkte an der Regierung auf und schrieb in Bezug auf „die Freiheitlichen Arbeitnehmer-Verräter“ abschließend: „Wer euch wählt, hat eine schwere Krankheit …“
...die "guten und anständigen" mal wieder sachlich und objektiv...
ma da, man sieht immer nur das was man sehen will, sicher gibt es Hardcore-Daueruser die ständig und überall das selbe rumposaunen wie sie das sehen, es gibt genau so völlig verblödete Linke die das Land als Dreck ansehen und es am liebsten auflösen wollenWelchen Unsinn hat er geschrieben? Genau was HarunPeker geschrieben hat, bestätigst du mit deinem Kommentar.
Und es ist leider so, von der Mehrheit hat keiner geschrieben, aber schau dich mal auf den diversen FPÖ-Seiten um, oder unzensiert.at, allesroger? und ähnliche Medien die der FPÖ nahe stehen.
So in etwa ist das ja auch in Deutschland geregelt.Nein, in Österreich sind es keine freiwilligen Sonderzahlungen, sondern sind entweder im Kollektivvertrag oder in einem Arbeitsvertrag geregelt, wenn nicht, dann ist man von der Freiwilligkeit des Arbeitgebers verantwortlich.
Mann kann ja alles schlecht machen wenn man will in den man wirklich unwichtige Themen kritisiert oder aus etwas normalen was schlechtes macht, kein Mensch weiss alles auch ein Kurz nicht.
Das Interview war ser Sachlich und Verständnisvoll obwohl er indirekt vom Reporter kritisiert worden war.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin seit über 5 Jahren ein glücklicher Nichtraucher, gehe den Rauchen nicht aus dem Weg.
Ich habe nichts gegen Raucherbars, habe mich früher richtig übers Feierabendbier gefreut und dazu gerne eine geraucht, die Freude will ich keinen Raucher nehmen, ausserdem kann man bei vielen Bars oserhalb schwer Aschenbecher anbringen damit sie richtig stehen ohne das Kinder oder Kleinkinder an sie rankommen. Die Zigistumpen landen dann sehr gerne irgendwo hin wo definitiv kein Platz für die ist.
Als Kellnern eines Raucherbar sucht man sich den Job ja aus, man kann sich ja auch in ein Nichtraucher-Restaurant bewerben.
Rauchen ist nachweislich schädlich, doch sind viele Sachen nachweislich schädlicher als Rauchen, soll man die auch verbieten?
Ein Lagerfeuer oder auch grillieren mit Holz/Kohle ist um einiges kanzerogener als Rauchen.
Ich finde es schön das heutzutage in der Öffentlichkeit nicht geraucht wird , in Flugzeugen, Zügen, Krankenhäuser......... darf nicht geraucht werden, zusätzlich sind praktisch alle Restaurants Nichtraucher. Man kann den Rauchern ja den Freiraum lassen ihr Bier mit einer Zigi zu trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen