Meine Art spiegelt sich am Bild des Gegen-Diskutanten.
Wenn du mich damit meinst, nein, tut sie nicht, sonst würdest du den Bundesmaturanten nicht so abfeiern.
Was ist in den letzten 24 Stunden passiert?
Basti hat kein Verständnis für die [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]
Fundamentalopposition der SPÖ (der burgenländische Polizist würde sich gesprächsbereit zeigen, aber er hat auch keine Probleme mit der FPÖ zu koalieren) und der Neos beim Thema Sicherungshaft, weil die [/FONT]Kickls feuchte Träume und auch jene etlicher türkise, die Dollfuß noch immer huldigen, nicht erfüllen wollen. Und damit noch Kickls Versagen bzgl. Dornbirn zu vertuschen, aber ok, 2 Versager unter sich oder doch 2 Möchtegern-Diktatoren?
Ich habe kein Verständnis für Leute, die gerne eine Präventivhaft in der Verfassung sehen würden, einmal in der Verfassung, würde Jeder der Willkür einfacher Mehrheiten im Parlament ausgeliefert sein. Damit hätte Österreich Orban überholt und mit Erdogan gleich gezogen.
Vor ein paar Tagen habe ich bzgl. des gestrichenen Karfreitages das "Gold-Plating" erwähnt und schon kommt der nächste Vorstoß der Sponsoren des Bundesmaturanten, die Industrieellenvereinigung und hier tut sich zumeist Kapsch hervor und möchte gleich alle Feiertage streichen, dafür würde man "persönliche Urlaubstage" erhalten. Auch wenn Wöginger und Vilimsky zur Zeit noch dagegen sind, St. Sebastian der Bundeskürzer wird ihnen schon sagen, wann sie dafür zu sein haben. Schließlich steht ja die Kürzung des Urlaubs auch in der Gold Plating Liste der WKÖ.