Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

vuko, wieso gehst du überhaupt auf irgendwas ein was dieser Abschaum da schreibt? machs wie ich, komplett auf igno, wenn man den einmal erwähnt oder ihn zitiert geht er nicht mehr weg, wie die jungs an den bih-cro-srb grenzen, auch da ist das beste mittel einfach ignorieren und weiterfahren

Könntest du "Abschaum" definieren?

...weil ich kein problem habe auch mit andersdenkenden ehrlich zu reden...ich muss nicht fingerzeigend auf die politische gesinnung des anderen hinweisen um mich einer sachlichen argumentation zu entziehen...auch verstecke ich mich nicht hinter kampfbegriffen/sätzen wie "du bist dumm" "mit tauben kann man nicht schach spielen" etc...die vermeintlich einfachste und schnellste art sich "groß" zu machen ist den anderen klein reden...
Wäre ja zum :mrgreen: , wenn deine Persönlichkeit diesbezüglich nicht so traurig wäre:
Tja, also wenn man Hetze gegen Ausländer betreibt, Hass gegen Homosexualität versprüht und Religionen in den Dreck zieht, dann ist dies keine politische Gesinnung sondern einfach widerlich. Mit dieser Einstellung unschuldigen Menschen gegenüber ist es mit solchen Personen, ähnlich deiner "Einstellung" unmöglich eine sachliche Argumentation zu führen. Mit diesen Phobien behaftet, machst du genau das und versteckst dich hinter irgendwelchen dümmlichen Aussagen und redest genau diesen Personenkreis klein um dich selber "groß" zu fühlen, ähnlich wie dein Vorbild Strache.

Zurück
Oben