Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

https://twitter.com/RADikalAutofrei/status/1135607168881766400

Was für ne kranke Scheiße. Zwischen Staatsgewalt und Gewaltstaat ist es nicht weit

76428bbace429ac5e2fc5fbaf68afb12.jpg

Hat sich geklärt. Wir haben uns das nur eingebildet

Intressant was man zu dem Amseln Schindler im Internet findet, dem sogenannten Klimaaktivisten.

Ein echter Allrounder kann alles und weiß alles ...

Ich frage mich bei einigen Leuten hier mittlerweile was die für eine Kinderstube gehabt haben. Wenn hier User, die man unsympathisch findet, gleich als Abschaum bezeichnet werden ist das schon bedenklich.
Okay - deutsch ist für den ein oder anderen nicht die Muttersprache und deshalb wird dann leichtfertig mit bestimmten Ausdrücken umgegangen.
Jemand als Abschaum zu bezeichnen ist auf einer Beleidigungsskala zwischen 1 und 10 etwa bei 8, vielleicht sogar schon 9 anzusetzen.
Lass die Eltern aus dem Spiel du verlauster Abschaum (ist als Stufe 11 gemeint)

- - - Aktualisiert - - -

Intressant was man zu dem Amseln Schindler im Internet findet, dem sogenannten Klimaaktivisten.

Ein echter Allrounder kann alles und weiß alles ...
Scheiß was auf Amsel Schindler :lol:

Die Österreicher haben wenigstens Eier "Aktivist*innen" wegzuklatschen, die deutschen Pfeifen haben die Hosen gestrichen voll :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bei „Jugend und Parlament“ stellen rund 300 Jugendliche vom 1. bis 4. Juni in einem Planspiel im Deutschen Bundestag parlamentarische Verfahren nach. Unter dem Motto „Fridays for Future“ gehen seit Wochen Schüler bundesweit für den Klimaschutz auf die Straße. Zuletzt protestierten vor der Europawahl mehrere Tausend Schüler in Berlin.

:pukeleft:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da hast du recht. Mir gehen auch jedes Mal die Fussnägel hoch, wenn ich "Abschaum", "Müll" usw. lese, egal von wem an wen. Wahrscheinlich reagieren wir als deutsche Muttersprachler echt anders darauf. Auch "Dreckiger Cigo", für Balkaner ganz offenbar eine harmlose Sache, die selbst für einen Linken wie Ivo nicht verwarnungwürdig ist. Da wirkt bei uns jahrelanger Geschichtsunterricht zur Vorgeschichte des NS, wo man gelernt hat, dass es mit der Sprache anfing.

Da bist du im Irrtum und hat NICHTS mit "Linken" zu tun. Was du in deiner Meldung übersehen hast, der eine User hat den anderen User, der eine auf deutsch der andere auf serbo-kroatisch, mit "dreckiger Sinti und Roma" beschimpft.
Ich habe eine Warnung (hat keinerlei Auswirkung) an BlackJack erteilt, weil er einen User "Hundescheiße" bezeichnet hat, was dann erfolgt ist, ist ein shitstorm, aber nicht gegenüber BlackJack, weil er es nicht und nicht lassen kann, einen User dauernd zu beleidigen, sondern da werden wieder irgendwelche dümmlichen Verschwörungstheorien geschmiedet.

http://www.balkanforum.info/f61/exo...o-heute-7-8-a-244514/index16.html#post5044255

http://www.balkanforum.info/f61/exo...o-heute-7-8-a-244514/index17.html#post5044426

Zurück
Oben