Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich bin kein Österreicher doch im deutschsprachigen Raum ist alles so transparent man kriegt viel mit.
Darf man sich nicht dazu äussern.

Ja Ivos politische Meinung deckt sich halt oft mit deiner, doch du kritisiert die Verbindung zu Hitler.

Ja Ivo darf das die anderen nicht dabei verkauft ihr Linken auch als gerecht trotzdem lässt ihr keine andere Meinung lässt zu.

Tut mir leid daro, aber du kapierst ziemlich wenig bis gar nichts.
Was ich kritisiere ist vor allem eine fremdenfeindliche Partei und zwar die FPÖ (AfD in Deutschland) und jene die so einer Partei zu Regierungsehren verhelfen und sich dann noch selber mit Fremdenfeindlichkeit brüsten, wie der Bundesmastrubant. Wenn jemand einer Rechtsnazionalen Partei zu Regierungsämtern verhilft, dann ist der- oder diejenige genauso zu behandeln.
Und noch eines, es gibt absolut NICHTS wo man sagen könnte, dass es ein Hitler gut gemacht hat, absolut NICHTS. Gleiches gilt für die Ustascha oder die italienischen Faschisten.

Ich fühle mich auch sehr Sozial den gegenüber die auch was machen.

Politik und privater Haushalt ist zwar nicht das gleiche doch man darf doch einen Bezug darauf machen.

Meine Kinder müssen im Haushalt mithelfen sonst bekommen sie weniger Taschengeld, kein Taschengeld oder gar eine Strafe. Es gibt bei mir diesbezüglich keine Kollektivstrafe noch lasse ich das andere Kind für gute Leistungen vom anderen schmarotzen.

Wenn wir als Familie gemeinsam mehr machen haben wir alle was davon.
Wenn ein Kind durch Krankheit oder Unfallfolgen nicht mitpacken kann dann ist es auch entschuldigt, Faulheit hingegen ist keine Entscheidung.

Auch für ein Land gilt je mehr man gemeinsam macht desto mehr hat ein Land, das Mehr soll dann auch an alle verteilt werden die Mitgeholfen haben oder durch gesundheitlichen Problemen nicht können. Schmarotzer müssen nicht mitgetragen werden.

Jede Gemeinschaft hat ihrs verdient und kann für schlechte Ergebnisse anderer nicht verantwortlich gemacht werden.
Dann stellt sich die Frage, warum du seine Kürzlichkeit so bejubelst? Nichts von dem was du hier aufzählst sind Werte die der Bundesmastrubant anstrebt. Übrigens Schmarotzer, natürlich gibt es immer wieder welche die versuchen das soziale Netz auszunützen, aber es sind Wenige. Und genau von Sozialschmarotzern hat Haider gesprochen und damit die "Tschuschen" gemeint und hat damit sogar mehr Stimmenanteile erhalten als der Ziehvater seiner Kürzlichkeit, Sprung in der Schüssel.
Übrigens, ein Staat ist weder eine Firma noch ein Haushalt und hat ganz andere Funktionen.

Natürlich ist das Thema komplexer und natürlich gibt es auch unter den Rechten und Konservativen "Schwarze Schaafe" oder jenige, die kriminelle Handlungen und Straftaten begehen aber sie gezielt als homogene Tätergruppe zu deklarieren und als das einzige und größte Problem, das ist chauvinistisch und linke Polemik. Damit machen die Sozialdemokraten, Grüne und andere Linke Politik aber nicht die FPÖ.
:mrgreen:
Made my day
Es gibt eine Liste von verurteilten FPÖ-Politikern, vielleicht solltest du dir diese mal ansehen.

aber da wir derzeit keinen von diesem blauen Gesindel in der (Bundes-) Regierung sitzen haben, ist das Recht auf freie Meinungsäußerung gerade nicht gefährdet

:haha:

:mrgreen:

Habt ihr und zwar den Verkehrsminister Andreas Reichardt ein Wehrsportkamerad vom Bumsti. Zwar bis dato nicht verurteilt, aber kann ja noch werden.

Lubenica erklär mal warum es Flüchtlinge aus Eritrea gibt

Erkläre auch warum Russland, Saudi Arabien oder die USA keine Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen.

Flüchtlinge aus Eritrea? Ja wo denn? Ok, kann ja sein aber doch nicht massenhaft.

Die Gesellschaft und die wirtschaftliche Entwicklung in Polen hat sich verbessert und jetzt heult der deutsche Michel rum, dass es zu wenig Spargelstecher aus Polen gibt, die in Deutschland für einen Hungerlohn arbeiten, damit der Michel seinen Spargel auf den Teller bekommt.

Genau so wie deutsche Konzere ihre Produktionsstätten ins Ausland verlagern, um mit geringen Lohnkosten höhere Profite zu erzielen, genauso hat Deutschland die Reallöhne seit Jahren immer weiter runtergedrückt....die billigsten Arbeiter die man bekommen kann, das sind nunmal Migranten und Flüchtlinge. Der Michel dreht seinen Taler immer dreimal um, will aber keine "Drecksarbeit" mehr machen. Trotzdem sieht er den Migranten (billige Arbeitskraft) als Konkurrenz und wenn Flüchtlinge die Hürde überwunden haben, in Deutschland arbeiten zu können, dann auch sie.
Der Kapitalist profitiert so oder so....ihm ist es schnuppe, ob er einen Michel oder einen Syrer oder einen aus Eritrea ausbeutet.

Hier sind zb. paar Aspekte aufgeführt, weshalb Flüchtlinge Aufnehmen nich immer was mit Gutmenschlichkeit und Humanismus zu tun hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich ist das Thema komplexer und natürlich gibt es auch unter den Rechten und Konservativen "Schwarze Schaafe" oder jenige, die kriminelle Handlungen und Straftaten begehen aber sie gezielt als homogene Tätergruppe zu deklarieren und als das einzige und größte Problem, das ist chauvinistisch und linke Polemik. Damit machen die Sozialdemokraten, Grüne und andere Linke Politik aber nicht die FPÖ.

Du bist wirklich ein FPÖ Bootlicker der die Realität ins Gegenteil verkehrt und untertänigst die Politik und Ideologie des Neoliberalismus und des Nationalchauvinismus verteidigst.

Top geschrieben. Wegen Black Jack sollte man vielleicht wirklich mal den Verfassungsschutz informieren.

Ich weiss was du meinst, doch ich bin nich so der Fan von Leute an Behörden ausliefern, an den Pranger stellen etc. und ich bin auch kein Fan vom VS. Der VS hat sich in den letzten Jahrzehnten als demokratiefeindliches Organ entpuppt und er gehört meiner Meinung und vieler anderer Meinungen nach abgeschafft. Wenn man sich mal tiefer mit der Geschichte des VS befasst hat (nicht nur NSU) , dann stehen einem irgendwann die Haare zu Berge. Man könnte bei BJ aber auch mal anders fragen. Arbeitet BJ für den VS? Ist ne berechtigte Frage.

...wenn kurz mehr zahlt könnt ich mir vorstellen övp zu wählen...

Zurück
Oben