Bj wird für jeden scheiß verwarnt aber man lässt sich hier mit 18 fakes verarschen
Bj wird für jeden scheiß verwarnt aber man lässt sich hier mit 18 fakes verarschen
Ich zweifle an deiner Vorstellungskraft. Das was du dir bisher vorgestellt hast, war einfach nur untertänigst.
Echt jetzt? Was ich gesagt habe, war zu deiner Bejubelung des Bundesmastrubanten, dass Hitler auch demokratisch an die Macht gekommen ist und du hast total hirnverbrannt geantwortet, dass die Kommunisten bzw. Lenin für Hitler verantwortlich sind.
BlackJack und einige Andere haben dich um eine Erklärung gebeten.
Tut mir leid daro, aber du kapierst ziemlich wenig bis gar nichts.
Was ich kritisiere ist vor allem eine fremdenfeindliche Partei und zwar die FPÖ (AfD in Deutschland) und jene die so einer Partei zu Regierungsehren verhelfen und sich dann noch selber mit Fremdenfeindlichkeit brüsten, wie der Bundesmastrubant. Wenn jemand einer Rechtsnazionalen Partei zu Regierungsämtern verhilft, dann ist der- oder diejenige genauso zu behandeln.
Und noch eines, es gibt absolut NICHTS wo man sagen könnte, dass es ein Hitler gut gemacht hat, absolut NICHTS. Gleiches gilt für die Ustascha oder die italienischen Faschisten.
ich finde den Sebastian kurz sehr sympathisch
und jeder, der was anderes sagt ist unbrauchbar
Dann stellt sich die Frage, warum du seine Kürzlichkeit so bejubelst? Nichts von dem was du hier aufzählst sind Werte die der Bundesmastrubant anstrebt. Übrigens Schmarotzer, natürlich gibt es immer wieder welche die versuchen das soziale Netz auszunützen, aber es sind Wenige. Und genau von Sozialschmarotzern hat Haider gesprochen und damit die "Tschuschen" gemeint und hat damit sogar mehr Stimmenanteile erhalten als der Ziehvater seiner Kürzlichkeit, Sprung in der Schüssel.
Übrigens, ein Staat ist weder eine Firma noch ein Haushalt und hat ganz andere Funktionen.
1.3
Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt. Jeder Benutzer ist verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte des anderen zu wahren und keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt verherrlichenden, fremdenfeindlichen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte gegen andere User zu veröffentlichen. Das Missachten dieser Regel kann ggf. nach Ermessen der Mods/Admins zur sofortigen Verwarnung führen.
Österreichische Politiker interessierten mich eigentlich wenig, Kurz gefällt mir.
Er ist nicht Ausläderfeinlich und hat nicht gegen Flüchtlinge seine Familie hat ja auch Flüchtlinge aufgenommen.
Er hat aber was gegen das unkontrollierte eindringen der Flüchtlinge was mit dem ersten Punk nichts zu tun hat.
Ich hatte das vergnügen Georg Kronawitter, ehemaliger Oberbürgermeister von München, kennen zu lernen. Ein überzeugter Sozialdemokrat doch was die Flüchtlinge betrifft ist er ähnlicher Meinung wie Kurz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen