Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...wenn du meinst :lol:...

Das meine ich nicht nur, das ist für jeden, der über den Tellerrand hinausschauen kann, ersichtlich.

- - - Aktualisiert - - -

Dann fehlen aber jeden Tag locker 50 Verwarnungen

Sei froh , dass ich deine ganzen Beleidigungen und Tiraden gegen mich nicht gemeldet habe!

- - - Aktualisiert - - -

Du könntest BJ mal fragen ob du ihm die Eier kraulen darfst

Neeee, lass mal .... :pukeright:

- - - Aktualisiert - - -

čuj will nicht mehr beleidigt werden, aber selbst permanent austeilen wollen :lol: ich mein wie gammelig muss einer sein so eine Karte für sich ziehen zu wollen?

Sei du auch froh, dass ich deine Tonnen von Beleidigungen nicht gemeldet habe. Vieles geht hier unter. Ich beabsichtige nicht das du gesperrt wirst....aber du kannst auch mal ne andere Platte auflegen.... bist doch schon alt genug.

Das meine ich nicht nur, das ist für jeden, der über den Tellerrand hinausschauen kann, ersichtlich.

- - - Aktualisiert - - -

Sei froh , dass ich deine ganzen Beleidigungen und Tiraden gegen mich nicht gemeldet habe!

- - - Aktualisiert - - -

Neeee, lass mal .... :pukeright:

- - - Aktualisiert - - -

Sei du auch froh, dass ich deine Tonnen von Beleidigungen nicht gemeldet habe. Vieles geht hier unter. Ich beabsichtige nicht das du gesperrt wirst....aber du kannst auch mal ne andere Platte auflegen.... bist doch schon alt genug.

Du Muschi kannst melden was du willst

Ich habe schon öfters meine Kritik an CSU und vor allem an Kurz dokumentiert, sogar seine Interviews diesbezüglich rausgesucht, Links zu diversen Zeitungen gepostet, zur CSU braucht man nur einige Kommentare von Seehofer und auch Söder hernehmen.
Die CSU fährt mal einen liberalen Kurs, dann wieder mehr rechts und national. Je nachdem wo sie meinen es könnte gerade mehr Stimmen geben. Teilweise ändert sich das sogar bei den Personen selbst.
Seehofer hat jahrelang einen halbwegs akzeptablen Kurs gefahren. Nur in der letzten Zeit scheint da ein gewisser Altersstarrsinn eine Rolle zu spielen.
Kuscheln mit Orban, die Einrichtung von Rückführungszentren, unsinnige Grenzkontrollen usw. - brauch mer nicht drüber reden, ist rechtsradikal. Man orientiert sich hier immer gerne am Leitspruch von F..J. Strauß, nach dem es rechts von der CSU keine Partei zu geben hat. Allerdings ist das bei den letzten Wahlen schief gelaufen und jetzt versucht man mit Söder wieder mehr in die Mitte zu gehen. Er appelliert an die an die AfD verloren gegangenen Wähler wieder zurück zu kommen "lasst die Nazis doch alleine ".
Überrascht war ich daß er den von den Grünen geforderten Artenschutz in die Verfassung genommen hat. Und bei der von der CDU verpennten Geschichte mit dem YouTube Video hat sich die CSU gegen die CDU und AKK mit deren Zensurforderung gestellt. Sogar ein Oskar Lafontaine hat mal gesagt daß die CSU links von der CDU ist. Hat ihm damals keiner abgenommen. In den Reden ist das falsch, in der praktischen Arbeit stimmt das aber tatsächlich hin und wieder.
Aber nochmal - die CSU ist flexibel, allerdings in beide Richtungen.

Während Westeuropäer*innen ihre Söhne zu selbstbestimmten, toleranten Heranwachsenden mit angemalten Fingernägeln erziehen, wischen Kulturbereicherer ihre Schuhe an ihnen ab

https://www.heute.at/community/leser/story/Seestadt-Teeniebande-pruegelt-Burschen-blutig-48369082
Die Westeuropäer sind teilweisse selbs schuld. Die Zigos aus dem Video spüren genau das sie verschwulte Schwächlinge sind. Sie sollten Respekt von die Zigos verleien dann wäre das nicht passiert. Es ist ein Preis von eine bunte Gesellschaft und damit müssen sich abfinden.

- - - Aktualisiert - - -

Könnte man echt meinen.

Bei Daro ist es so, dass man erkennt, das er es nicht besser weiss. Seine Argumentationen sind unlogisch und absurd und widersprechen den Fakten und Tatsachen. BlackJack jedoch hat en gewissen Bildungsgrad, weiss es eigentlich besser und er betreibt Hetze und wird polemisch und dann auch immer wieder beleidigend. Es ist schon arg grauenhaft wie BlackJack Ursache und Wirkung ignoriert und verschweigt, weshalb es überhaupt Flüchtlingsströme gibt und wer dafür im Grunde mitverantwortlich ist. Natürlich ist das Thema komplexer und natürlich gibt es auch unter den Flüchtlingen und Migranten "Schwarze Schaafe" oder jenige, die kriminelle Handlungen und Straftaten begehen aber sie gezielt als homogene Tätergruppe zu deklarieren und als das einzige und größte Problem, das ist chauvinistisch und rechte Polemik. Damit macht die Afd und die FPÖ Politik aber nicht die Grünen.
Und dass sind eben nicht Klimawandel oder Länder aus Europa (ausser Merkel und Deutschland natürlich).

Zurück
Oben