Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich weiss was du meinst, doch ich bin nich so der Fan von Leute an Behörden ausliefern, an den Pranger stellen etc. und ich bin auch kein Fan vom VS. Der VS hat sich in den letzten Jahrzehnten als demokratiefeindliches Organ entpuppt und er gehört meiner Meinung und vieler anderer Meinungen nach abgeschafft. Wenn man sich mal tiefer mit der Geschichte des VS befasst hat (nicht nur NSU) , dann stehen einem irgendwann die Haare zu Berge. Man könnte bei BJ aber auch mal anders fragen. Arbeitet BJ für den VS? Ist ne berechtigte Frage.
Du könntest BJ mal fragen ob du ihm die Eier kraulen darfst

Dann fehlen aber jeden Tag locker 50 Verwarnungen

Eben und ich verwarne, bzw. ich warne zuerst, wenn ein User nicht mehr beleidigt werden möchte. BlackJack habe ich schon oft genug gewarnt, da er es anscheinend nicht ernst nimmt, muss ich ihn verwarnen. Ganz einfach

Wie geschrieben sind Hitler uns seine Anhängerschaft alleine für ihr böses Werk verantwortlich.

Ich bin weiterhin überzeugt das Hitler ohne deutscher Kommunisten nie an die Macht gekommen wäre.
Für das Handeln von Hitler können die Kommunisten nichts dafür.

Ich finde es bedenklich wenn Parteien wie die ÖVP CSU von dir als Rechtsradikal betitelt werden, wenn dies jeder Sozialdemokrat machen würde würde es zu ähnlichen Situation wie 1933 kommen.

Von der CSU/CDU FDP oder der ÖVP ist nie eine Gefahr zum Sturz einer Demokratie gekommen genauso wenig von der SPD oder SPÖ im unterschied zu Linken in dem Lager wo häufig Kommunisten aufhalten auch in der AfD sitzen ein paar komische Gestalten die eine Demokratie gerne aushebeln würden.

Die Grünen sind eine Mischung aus allen von ernsten guten Politiker bis hin zu psychisch Kranken ist alles dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Hitler hat so ziemlich nichts gutes gemacht das gleiche gilt für Mussolini und vor allem für die Ustasche.

In der Aussicht hat Lenin, Mao absolut nichts gutes gemacht und das einzige gute von Stalin war Hitler zu besiegen.

Ivo du hast Kurz und die CSU als rechtsradikal Kritisiert für mich ziemlich schwere Beschuldigungen, eine reale Erklärung für deine Aussage hast du auch nicht.

Daro, kann es sein, dass du der deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig bist und es dir nicht nur an der Grammatik mangelt?
Ich habe schon öfters meine Kritik an CSU und vor allem an Kurz dokumentiert, sogar seine Interviews diesbezüglich rausgesucht, Links zu diversen Zeitungen gepostet, zur CSU braucht man nur einige Kommentare von Seehofer und auch Söder hernehmen.

Eben und ich verwarne, bzw. ich warne zuerst, wenn ein User nicht mehr beleidigt werden möchte. BlackJack habe ich schon oft genug gewarnt, da er es anscheinend nicht ernst nimmt, muss ich ihn verwarnen. Ganz einfach
čuj will nicht mehr beleidigt werden, aber selbst permanent austeilen wollen :lol: ich mein wie gammelig muss einer sein so eine Karte für sich ziehen zu wollen?

Wir beleidigen alle hier aber nur wer persönlich mit Mods zankt, den seine sehen sie und verwarnen wie auf Tollwut.

Wixxas.

Daro, kann es sein, dass du der deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig bist und es dir nicht nur an der Grammatik mangelt?
Ich habe schon öfters meine Kritik an CSU und vor allem an Kurz dokumentiert, sogar seine Interviews diesbezüglich rausgesucht, Links zu diversen Zeitungen gepostet, zur CSU braucht man nur einige Kommentare von Seehofer und auch Söder hernehmen.

Kann es sein das ich deine Kritik an CSU, Kurz nicht immer gelesen habe und du mir geschrieben hast das die CSU rechtsradikal ist dies steht nach dir schon länger fest.

Ich habe eine Schreibschwäche und keine Leseschwäche, ich bin in der Schweiz geboren habe sogar einen Hochschulabschluss (trotz meiner Leseschwäche)

Zurück
Oben