frank3
Ultra-Poster
Diese Zentren sind menschenunwürdig.Bei Umweltpolitik haben wir eine ähnliche Einstellung. Aber was an diesen Maßnahmen rechtsradikal ist musst du mal erklären.
Hier werden Leute zusammengepfercht die eh abgeschoben werden. Selbstverständlich entlädt sich dort Frustration und alle paar Stunden sind Polizeieinsätze erforderlich. Erlebe das in Ingolstadt tagtäglich. Und schuld sind für die Öffentlichkeit natürlich die bösen Bewohner. Folglich ist der Anteil der AfD-Wähler größer je näher man an diesen Seehofer-Zentren lebt. Es sind ja nicht mal Kontrollen durch Pressevertreter usw. dort erlaubt. Für mich ein Unding und gerade von Deutschland hätte ich ein anderes Verhalten beim Thema Lager und Zusammenpferchen von Menschen erwartet. Ich schäme mich dafür.
Die Integration funktioniert auch nachgewiesenerweise besser dort wo eben nicht die " harten" Fälle zusammengefasst sind.
Bei den Grenzkontrollen an der österreichisch/deutschen Grenze wird auch nur die rechte Wählerschaft bedient.
Die pöhsen Ausländer und die pöhsen Migranten sollen dort aufgehalten werden.
Es werden 3 Autobahngrenzübergänge kontrolliert. Totaler Unfug. Als ob die Schleuser das nicht wüssten und woanders die Grenze passieren.
Und als jemand der alle 2 Wochen diese Grenze passiert und entweder im Stau steht oder Umwege und Ausweichrouten fährt ist das mein ganz persönlicher Grund die Grünen zu wählen weil die sich sehr energisch gegen diese Kontrollen wehren.
Total sinnlose Verwendung von Steuergeldern ist das ausserdem.