Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Rekordbeschäftigung (noch nie waren so viele Menschen in Arbeit)

- Rekord bei AL Quote, die Arbeitslosigkeit sinkt seit Jahren stark

- Hohes Wirtschaftswachstum (höher als in fast allen Nachbarstaaten zB Deutschland, Italien)

- Erstes echtes 0-Defizit seit vielen Jahrzehnten (nein der Grasser hat das nicht geschafft)

Ja, da hast du recht, nur sind diese Leistungen nicht auf dem Mist des Bundesmastrubanten gewachsen, sondern der Verdienst von Kern/Mitterlehner von dem seine Kürzlichkeit bis dato profitiert hat.
- Steuersenkung in mehreren Stufen mit Fokus Mittelstand (Wifo und IHS haben das gelobt)

- Zusammenlegung der SV Träger (wurde vom Bundesrechnungshof x-Fach gefordert)

Eine Steuersenkung gab es nicht, sondern nur eine Ankündigung und die größten Profiteure sind vor allem die Konzerne, wobei sich die "Steuersenkung" der Arbeiter und Angestellte durch die kalte Progression selber verdienen.
Und was die Zusammenlegung der SV betrifft, die wird mehr Kosten verursachen als die Zusammenlegung bringen wird. Ziel ist es mehr Versicherungen zu verkaufen, deswegen gab es auch einen Versicherungsvertreter als Finanzdirektor.
Desweiteren wird die Zusammenlegung und vor allem die Verwaltung durch den Verwaltungsgerichtshof geprüft und wird in einigen Fällen sicher abgewiesen.
Josipe wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch die Finger von der Tastatur lassen

Es gibt einen Grund warum Kurz so beliebt ist und in allen Umfragen mit 15% Vorsprung die Nummer 1 ist. Auch wenn es der Standard und seine Blase nicht wahrhaben möchte.

Natürlich gibt es Gründe für die Beliebtheit des Bundesmastrubanten. Da wären mal die Medien (in Hand von Freunden seiner Kürzlichkeit, wie Benko bei Krone und Kurier, oder Raiffeisen und kath. Kirche), von den Meisten gibt es keine Interviews sondern bestenfalls ein Briefing seiner Kürzlichkeit, aber auch das Thema "illegale Migration" wird sich bald erledigt haben.

medien-in-oesterreich_weiss_logo.png

Extremisten hingegen richten sich gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung.

In der Grundidee sitzen genau so viele Extremisten in der AFD wie auch bei der Linken.

Du hast Kurz als Extremisten bezeichnet dabei gibts keine einzeichnen das er auf irgend eine weisse gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung ist

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_demokratische_Grundordnung

Ivo du nimmst Leute immer wieder in Schutz die sich hier Links gegen die demokratische Grundordnung aussprechen und erkennst nur die die Recht über den Rand treten.

Also kann man dich auch als Extremist bezeichnen den du siehst keinen Gefahr bei den Linksexremisten.

Ich weiss nicht ob du deinen Artikel den du geschickt hast überhaupt verstanden hast, doch er beinhaltet ziemlich alles was ich bei dir politische kritisiert habe nur in einwandfreier Grammatik die bei mir halt nicht so gut ist

Tut mir leid, aber ich sehe, du hast überhaupt nichts verstanden und das hat mit einwandfreier Grammatik nichts zu tun. Desweiteren bin ich gegen Extremismus sowohl Rechts als auch Links.

Ich habe mir alle Punkte die du mit kritisiert durchgelesen und ziemlich zu jedem Punkt fällt mir ein positiver Gegenargument ein.

Kurz hast wunderbare Arbeit geleistet ist meine Meinung deine wie es aussieht überhaupt nicht, jede Medaille hat zwei Seiten welche Seite nun die Richtige ist manchmal schwer zu erkennen.

Doch Kurz ist überhaupt kein Extremist er bewegt sich mit jeder Änderung zu 100% in der demokratischen Grundordnung.

:mrgreen:

Macht er nicht, sonst hätte er nicht das Parlament ignoriert. Von mir aus kannst du dem Bundesmastrubanten gerne in den Arsch kriechen, wird ziemlich eng werden, weil sich so viele dort schon befinden.
Seine "wunderbare" Arbeit wird übrigens vom Verfassungsgerichtshof und demnächst wahrscheinlich auch von der Korruptionsstaatsanwaltschaft begutachtet werden .

Ziemlich Rechtsextrem die Bilanz von dir Ivo. Bist du deppad, des is kein lecherlschoaß nimma.

Wirkst ziemlich frustriert wie du wieder wirr um dich schlägst. War der Vatertag so entäuschent für dich ? Ok wenn ich nachdenk wunderts mich ned.

Da ich 2 wunderbare Töchter habe, ist der Vatertag für mich gut verlaufen, mir ist schon klar, dass diese Meldung bei dir Depressionen auslösen könnte. Hat das AMS dich jetzt auf dem Kicker?

Hans frag Ivo mit der Argumentation zu Hitler hat Ivo angefangen zumindest in der Diskussion mit mir.

Echt jetzt? Was ich gesagt habe, war zu deiner Bejubelung des Bundesmastrubanten, dass Hitler auch demokratisch an die Macht gekommen ist und du hast total hirnverbrannt geantwortet, dass die Kommunisten bzw. Lenin für Hitler verantwortlich sind.
BlackJack und einige Andere haben dich um eine Erklärung gebeten.

Zurück
Oben