frank3
Ultra-Poster
Wem- Deinem Blumenhändler?Gemeldet.
Wem- Deinem Blumenhändler?Gemeldet.
Ich spuck dich anTop geschrieben. Wegen Black Jack sollte man vielleicht wirklich mal den Verfassungsschutz informieren.
Vergleich dich nicht mit diesem BlockwartdreckDie einzigen Nazis hier im Forum sind Du und ich.
Top geschrieben. Wegen Black Jack sollte man vielleicht wirklich mal den Verfassungsschutz informieren.
Sag schon - für wen schreibst Du?Ich spuck dich an
Vergleich dich nicht mit diesem Blockwartdreck
Ich schreibe für Drumpf und seine KürzlichkeitSag schon - für wen schreibst Du?
Oder erzähl uns von Deinen Problemen! Es hat ja Gründe weshalb Du nur noch mit sinnlosen Beleidigungen und Unterstellungen argumentierst.
Rekordbeschäftigung (noch nie waren so viele Menschen in Arbeit)
- Rekord bei AL Quote, die Arbeitslosigkeit sinkt seit Jahren stark
- Hohes Wirtschaftswachstum (höher als in fast allen Nachbarstaaten zB Deutschland, Italien)
- Erstes echtes 0-Defizit seit vielen Jahrzehnten (nein der Grasser hat das nicht geschafft)
- Steuersenkung in mehreren Stufen mit Fokus Mittelstand (Wifo und IHS haben das gelobt)
- Zusammenlegung der SV Träger (wurde vom Bundesrechnungshof x-Fach gefordert)
Es gibt einen Grund warum Kurz so beliebt ist und in allen Umfragen mit 15% Vorsprung die Nummer 1 ist. Auch wenn es der Standard und seine Blase nicht wahrhaben möchte.
Extremisten hingegen richten sich gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung.
In der Grundidee sitzen genau so viele Extremisten in der AFD wie auch bei der Linken.
Du hast Kurz als Extremisten bezeichnet dabei gibts keine einzeichnen das er auf irgend eine weisse gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung ist
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_demokratische_Grundordnung
Ivo du nimmst Leute immer wieder in Schutz die sich hier Links gegen die demokratische Grundordnung aussprechen und erkennst nur die die Recht über den Rand treten.
Also kann man dich auch als Extremist bezeichnen den du siehst keinen Gefahr bei den Linksexremisten.
Ich weiss nicht ob du deinen Artikel den du geschickt hast überhaupt verstanden hast, doch er beinhaltet ziemlich alles was ich bei dir politische kritisiert habe nur in einwandfreier Grammatik die bei mir halt nicht so gut ist
Ich habe mir alle Punkte die du mit kritisiert durchgelesen und ziemlich zu jedem Punkt fällt mir ein positiver Gegenargument ein.
Kurz hast wunderbare Arbeit geleistet ist meine Meinung deine wie es aussieht überhaupt nicht, jede Medaille hat zwei Seiten welche Seite nun die Richtige ist manchmal schwer zu erkennen.
Doch Kurz ist überhaupt kein Extremist er bewegt sich mit jeder Änderung zu 100% in der demokratischen Grundordnung.
Ziemlich Rechtsextrem die Bilanz von dir Ivo. Bist du deppad, des is kein lecherlschoaß nimma.
Wirkst ziemlich frustriert wie du wieder wirr um dich schlägst. War der Vatertag so entäuschent für dich ? Ok wenn ich nachdenk wunderts mich ned.
Hans frag Ivo mit der Argumentation zu Hitler hat Ivo angefangen zumindest in der Diskussion mit mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen