J
Jovan
Guest
Darum ging es garnicht
Euch nicht, aber mir ^^
Darum ging es garnicht
Ist D.Hans nicht auch Österreicher?
Also hier in der Diskussion bin ich beinahe der einzige Österreicher, es gibt dann noch Vukovarac und A.E.I.O.U.
Rest sind Deutsche und Schweiz ist auch vertreten.
Also hier in der Diskussion bin ich beinahe der einzige Österreicher, es gibt dann noch Vukovarac und A.E.I.O.U.
Rest sind Deutsche und Schweiz ist auch vertreten.
Ja, ist erIst D.Hans nicht auch Österreicher?
Hetze löst kein Problem, keine Frage.
Aber der Begriff "Rechtsextrem" steht, jedenfalls in Deutschland, für einen Sturz des demokratischen Systems. Abschaffung des Grundgesetzes, der Gewaltenteilung usw. Da stimmt einfach der Bezug zur CSU nicht. Die ist seit Jahrzehnten in Bayern und im Bundestag an der Macht und bislang gab es mW keinen Versuche, die Demokratie zu beseitigen.
Wenn man den Begriff "Rechtsextrem" nur in Bezug zur Beseitigung der Demokratie verwenden möchte, dann gibt es gerade mal eine Handvoll Parteien in Europa die dies auch öffentlich zugeben würden. Dazu zählt u.a. Front National, UKIP, FPÖ, AfD usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen