Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ivo ich habe meine Vorstellung von einer optimalen Politik, wenn sich meine Meinung mit einzelnen Punkten von Kurz dann kann ich doch sagen den Punkt finde ich gut oder nicht.
Ich habe mich nicht mit dem Programm ÖVP auseinander gesetzt um alle Punkte ihnen in allen Recht zu geben.

Ist ja nicht jeder ein Parteien-Jünger wie du deren Meinung halt die Meinung der SPÖ ist.

Daro du hast dich schon geoutet, du hast keine Ahnung aber du bist begeistert, bitte diskutiere nicht mehr mit mir über österreichische Politik.
Danke für deine Aufmerksamkeit.

Dadi, dir hätte ich zumindest zugetraut das zu kommentieren, was ich auch geschrieben habe., dass daro und Vukovarac dies nicht kapieren ist jedem hier klar.
Ich vergleiche weder Kurz mit Hitler, sondern rege dazu an, mal nachzudenken, wenn man ein Groupie von jemanden ist, aber keine Ahnung hat was der wirklich im Programm hat.

...ich kommentiere seit "längerer" zeit hier nichts mehr...wo liegt probljem :lol:...

Dadi, dir hätte ich zumindest zugetraut das zu kommentieren, was ich auch geschrieben habe., dass daro und Vukovarac dies nicht kapieren ist jedem hier klar.
Ich vergleiche weder Kurz mit Hitler, sondern rege dazu an, mal nachzudenken, wenn man ein Groupie von jemanden ist, aber keine Ahnung hat was der wirklich im Programm hat.
allein schon die 30er überhaupt irgendwie zu erwähnen, ist aufgrund der heutigen politischen und gesellschaftlichen Struktur einfach nur absurd, von der gesamten globalen Vernetzung samt unendlichen Möglichkeiten, sich zu informieren, mal abgesehen.
die 30er sind hier einfach nur deplatziert, fast schon paranoid

Ich habe kein Problem, aber wenn du dich an das abgegebene Danke vor ca. 45 Minuten nicht erinnern kannst, dann ist es schon sehr bedauerlich in deinem Alter :mrgreen:

...dadi ist eben was besonderes...der bekommt unabhängig vom beitrag so oft wie möglich ein danke von mir...

allein schon die 30er überhaupt irgendwie zu erwähnen, ist aufgrund der heutigen politischen und gesellschaftlichen Struktur einfach nur absurd, von der gesamten globalen Vernetzung samt unendlichen Möglichkeiten, sich zu informieren, mal abgesehen.
die 30er sind hier einfach nur deplatziert, fast schon paranoid

:mrgreen:

wer wird Weltmeister im Zurückrudern

Warum informiert man sich dann nicht, bevor man jemanden hochjubelt?
Oida

:mrgreen:

wer wird Weltmeister im Zurückrudern

Warum informiert man sich dann nicht, bevor man jemanden hochjubelt?
Oida
ich nehme an, dass die die für kurz sind, sich durchaus informieren und für sich beschlossen haben, dass er ihre politische Richtung am ehesten vertritt, ungeachtet seiner Unzulänglichkeiten, und sonstigen Versäumnisse oder Misserfolge. wie eben bei jeder anderen Partei samt Vertreter. das ist doch das tolle an diesem politischen Wettbewerb, der sich Demokratie schimpft.
und was heißt hier zurückrudern? ich bleib dabei, dass dein vergleich einfach nur absurd ist, eigentlich nicht mal wert zu kommentieren, aber mir jucken halt doch die redneckfinger.
"oida"

ich nehme an, dass die die für kurz sind, sich durchaus informieren und für sich beschlossen haben, dass er ihre politische Richtung am ehesten vertritt, ungeachtet seiner Unzulänglichkeiten, und sonstigen Versäumnisse oder Misserfolge. wie eben bei jeder anderen Partei samt Vertreter. das ist doch das tolle an diesem politischen Wettbewerb, der sich Demokratie schimpft.
und was heißt hier zurückrudern? ich bleib dabei, dass dein vergleich einfach nur absurd ist, eigentlich nicht mal wert zu kommentieren, aber mir jucken halt doch die redneckfinger.
"oida"

"Oida" :)

Für Diejenigen, die Nichts damit anfangen können:
https://www.youtube.com/watch?v=iuXR53ex4iI

Zurück
Oben