Wie daro schon geschrieben hat, er hat keine Ahnung was Kurz wirklich will oder ist. Er findet halt die 60 Stundenwoche toll und das reicht ihm und vielen Wählern hat schon genügt, dass er beim Wahlkampf 2017 nur von Routen schließen und illegaler Migration gesprochen hat um seine Kürzlichkeit zu wählen.ich nehme an, dass die die für kurz sind, sich durchaus informieren und für sich beschlossen haben, dass er ihre politische Richtung am ehesten vertritt, ungeachtet seiner Unzulänglichkeiten, und sonstigen Versäumnisse oder Misserfolge. wie eben bei jeder anderen Partei samt Vertreter. das ist doch das tolle an diesem politischen Wettbewerb, der sich Demokratie schimpft.
und was heißt hier zurückrudern? ich bleib dabei, dass dein vergleich einfach nur absurd ist, eigentlich nicht mal wert zu kommentieren, aber mir jucken halt doch die redneckfinger.
"oida"
Bitte lies meinen Kommentar nochmal genauer, ich habe keinen Vergleich gezogen und das einzige absurde ist, jemand hoch zu jubeln ohne zu wissen für was er überhaupt steht.