babyblue
Top-Poster
...wenn du es als abfällig betrachtest ok, akzeptiere ich...ich empfinde nicht so...dein grüner instinkt wird dir jetzt sagen das du eine andere meinung nicht akzeptieren darfst...ignorier diese stimme und gib frieden...it:...
Keine Chance!
Der grüne Instinkt (= antirassistischer Rassismus) definiert, was du bist und versteckt sich dabei auch noch unter Ivos Rock:....ein Balkaner halt....mehr Rassismus geht gar nicht - aber Hauptsache man hat sich von "rechtsaußen" abgegrenzt
Man merkt ganz einfach daß Du vielleicht jetzt einen österreichischen Pass hast aber -wie Dir Ivo schon geschrieben hat-Du bist kein Österreicher sondern ein Balkaner!
Lieferst mit derartigen Aussagen den besten Beweis dafür.
Ein Österreicher empfindet es selbstverständlich als abfällige Äußerung wenn ihm jemand mitteilt daß sein Land keine Geschichte und keine Kultur hat.
Und das hat mit links, grün usw. nichts und gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil - gerade Deine rechten Freunde von der FPÖ sind sehr stolz auf Österreich und die österreichische Kultur.
Natürlich schlaue und gute Leute. Aber das ist ja nicht Kultur im eigentlichen Sinne.
Beispiel: geh mal in Österreich in ein Cafe.
Die vielen Sorten Kaffee als solches sind schon Kultur. Zeitungen liegen überall aus (sogar beim McDonald's!), Du kannst überall Schachspielen usw.
Das ist Kultur.
...leider muss ich befürchten, dass du kein Fake bist...leider! ...
p.s. die vielen Brot- und Wurstsorten hast du auch noch vergessen