Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Auch die Arbeitsministerien ist abhanden gekommen, bei 600.000 Arbeitslosen und 900.000 "Kurzarbeiter" würde ich mich auch verkriechen. Noch nie hat es soviele Arbeitslose in Österreich gegeben, auch ein Erfolg von seiner Kürzlichkeit.

Wenn es um heikle Themen geht, Bildausfall nach peinlicher Befragung durch Maischberger
Aber Worte sind das eine. Zur Entschiedenheit des österreichischen Handelns hatte Sandra Maischberger dann schon noch ein paar Fragen. Sie machte es wie Kurz, nur umgekehrt. Sie blieb erst behutsam und ließ ihn Erfolge aufzählen. Bevor sie dann restriktiv auf Ischgl zu sprechen kam, wo der Skitourismus seinerzeit weder behutsam noch rasch gestoppt wurde, als Corona schon existierte.

Auch die Arbeitsministerien ist abhanden gekommen, bei 600.000 Arbeitslosen und 900.000 "Kurzarbeiter" würde ich mich auch verkriechen. Noch nie hat es soviele Arbeitslose in Österreich gegeben, auch ein Erfolg von seiner Kürzlichkeit.
Klar es gibt ja wegen Corona jetzt nur in Österreich Arbeitslose

Für die Kurz-Huldiger, heute auf RTL
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht nur die EPU's auch große Unternehmen haben immer mehr Probleme mit seiner Kürzlichkeit und seinen Erfüllungsgehilfen, dazu muss man noch folgendes wissen:
"Mir kommt das so vor, als ob mir jemand ins Knie schießt, um mir dann einen Kredit für die Operationskosten anzubieten."
Didi Mateschitz

Ich bin absolut kein Fan von Mateschitz.

Ich hab den Bundeskanzler gestern bei der Maischberger leider verpasst. Kann mir mal jemand bitte den Link für die Sendung einstellen?

Ich hab den Bundeskanzler gestern bei der Maischberger leider verpasst. Kann mir mal jemand bitte den Link für die Sendung einstellen?

Darin beschuldigt deine Kürzlichkeit unter anderem, dass der Ausgangspunkt München sei, dabei steckten sich lt. RKI beinahe 10.000 Deutsche in Österreich an.

Zurück
Oben