Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Kogler auf der Suche nach der grünen Handschrift im Sozialpaket. Unbedingt das Inerview anhören.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sieht leider so aus. Nicht mal ein feuchter Händedruck

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Jetzt können sich auch homophobe Personen bei Kogler bedanken. Grüne verhindern Schutz vor Diskriminierung.
Bis heute dürfen homo- und bisexuelle Menschen in Österreich legal benachteiligt werden. Denn der bundesweite Diskriminierungsschutz gilt nur im Beruf, nicht aber im Alltag. Das heißt, dass ein Taxifahrer ein lesbisches Paar nicht mitnehmen kann, eine Vermieterin kann ein schwules Ehepaar auf Wohnungssuche ablehnen und Masseure dürfen die Behandlung von Personen verweigern, die sich nicht klar einem Geschlecht zuordnen wollen. Türsteher vor Lokalen können queere Menschen ohne Weiteres ablehnen und Konditoreien dürfen sich weigern, eine Hochzeitstorte für zwei Bräute zu backen.
 
Erinnert mich an....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Vor lauter bücken vor der ÖVP ist das Rückgrat der Grünen komplett im Arsch. Nein zum Tierschutz, was der Kogler alles kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Man glaubt es nicht :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Vor lauter bücken vor der ÖVP ist das Rückgrat der Grünen komplett im Arsch. Nein zum Tierschutz, was der Kogler alles kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also das hat mich jetzt doch stutzig gemacht. Dieser Abgeordnete Keck ist von der SPÖ wenn ich das richtig sehe? Dann würde man auch nicht erwarten, dass die Grünen als Regierungspartei Gesestzesanträgen aus der Opposition allein wegen des Themas zustimmen. Da müsste man schon die Hintergründe kennen: von wem gibt es welche Gesetzesanträge zu diesem Thema usw.
 
Also das hat mich jetzt doch stutzig gemacht. Dieser Abgeordnete Keck ist von der SPÖ wenn ich das richtig sehe? Dann würde man auch nicht erwarten, dass die Grünen als Regierungspartei Gesestzesanträgen aus der Opposition allein wegen des Themas zustimmen. Da müsste man schon die Hintergründe kennen: von wem gibt es welche Gesetzesanträge zu diesem Thema usw.
Angeblich feilen die Grünen im Hintergrund ein Gesetz. Nur wird es die ÖVP aller Wahrscheinlichkeit nach blockieren, oder man wird noch Jahre daran feilen.
 
Zurück
Oben