Die ÖVP plante die Privatisierung des Bundesrechenzentrums – ganz im Geheimen. Das ist jenes Unternehmen, das die Steuerakte der Österreicher, die elektronische Gesundheitsakte (ELGA), Passbilder und vieles mehr verwaltet. So ein Datenschatz ist natürlich viel wert. Darum hieß das geheime Vorhaben wohl auch Projekt „Edelstein“.
Super, jetzt wollte seine Kürzlichkeit auch unsere Daten verkaufen. Betrifft nur Gesundheits- und Steurakte, Passbilder usw.
Geheime Privatisierungspläne: Kanzleramt soll von Beginn an bei "Projekt Edelstein" dabei gewesen sein
Die ÖVP plante die Privatisierung des Bundesrechenzentrums – ganz im Geheimen. Das ist jenes Unternehmen, das die Steuerakte der Österreicher, die elektronische Gesundheitsakte (ELGA), Passbilder und vieles mehr verwaltet. So ein Datenschatz ist natürlich viel wert. Bundeskanzler Kurz wollte...kontrast.at
Schreibe ich doch die ganze Zeit. Problem ist leider, dass ihm die Boulevardmedien in den Arsch kriechen samt großen Teilen der Medienlandschaft inklusive privater Sender. Hans Bürger als Chef der Innenpolitik oder Corinna Milborn von puls4....das ist echt ein trottl...sorry...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen